Startseite/AGO Esports vs NiP
finished 29.05.2018, 18:00 UhrWetten: 70
  • Terroristen Terroristen
    TrainPistolround gewonnen08:07
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen08:03
    Terroristen Terroristen
  • 16:10
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen11:04
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen05:03
    Terroristen Terroristen
  • 16:07

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. XepT_ #1
    SOLLTE nip machen
    han solo #2
    weniger delay pls :D
    cH1LLoR #3
    draken auch weniger am hitten als ein goldnova spieler im MM

    /nvm es hittet keiner was :D
    MRRRz #4
    Kann mir wer erklären warum NIP immer so scheiße ist?
    han solo #5
    selbst vergraben at its best. und nun mirage :/
    cH1LLoR #6
    Kann mir wer erklären warum NIP immer so scheiße ist?


    mit solchen yolo daddlern wie draken oder rez wird man nie konstant gut spielen können.

    dazu noch nen get_right der nach der nip ära mit friberg hätte in rente gehen sollen.

    hier kann man mal seine statistiken bewundern, falls es jemanden interessiert: https://www.hltv.org/stats/players/matches/39/GeT_RiGhT
    PhilipST #7
    Man muss leider sagen, dass NIP ohne Forest und dennis bereits aufgelöst wäre, jedenfalls ergebnistechnisch.
    Kamui #8
    Mal abwarten. Am Ende dreht NiP das Game eh noch. Dann in R3 kriegt man Mouz, gegen die man traditionell immer sehr gut spielt und schwupps steht man in der Ko-Runde mit einem evtl. leichten 3-2 Gegner.
    ali. #9
    Mal abwarten. Am Ende dreht NiP das Game eh noch. Dann in R3 kriegt man Mouz, gegen die man traditionell immer sehr gut spielt und schwupps steht man in der Ko-Runde mit einem evtl. leichten 3-2 Gegner.


    mirage wird sicher verloren hier. aim passt heute überhaupt nicht
    BeFoRe #10
    Frage mich wie lange sich das GeT_RiGhT noch erlauben kann so zu spielen. Bei Friberg hat's ja echt lange gedauert.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.