/Team-Match: Made in Brazil vs mousesports
finished 06.12.2018, 19:40 UhrWetten: 73
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    TrainPistolround gewonnen11:04
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen05:10
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:14
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Inferno12:03Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    04:03Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:06

Coverage Links

  1. Synapse #1
    Auf geht\'s mouz, firm vom Navi game halten :)
    GRiNCH xD #2
    Hoffe mouz, mibr scheint sich aber auch gefangen zu haben dieses und letztes Turnier. zmd aufsteigende Performancekurve
    kid1337 #3
    wenn man die form von navi halten kann, dann wirds richtig spannend. ansonsten machts wohl mibr
    Kamui #4
    Das schöne ist: Ich sehe Top4 egal wie fast als safe an. Entweder man gewinnt hier und steht direkt im HF, oder man verliert und spielt dann im VF gegen Renegades, und bei allem Respekt denke ich nicht, dass die Mouz in nem Bo3 schlagen. Der einzige Unterschied ist dann halt, ob man im HF gegen Astralis spielen würde, oder halt gegen Liquid/NaVi. Besser Finalchancen hat man also definitiv mit nem Sieg hier.
    Kamui #5
    Oscar hätte schon wieder allen Grund zu tilten :D Pistolrunde zieht der CT durch und er peakt nicht, jetzt die Reset-Runde, in der er im 1vs1 planten könnte
    PhilipST #6
    Ich hätte chrisJ gerne in 1.6 gesehen.
    meluNge #7
    Train muss nen win werden, lets goo
    Kamui #8
    Sie kriegen MIBR einfach nicht ins sparen...
    Kamui #9
    Zitat von meluNge
    Train muss nen win werden, lets goo


    Das ist halt das Problem. Mouz beste Maps sind die 2 mit dem größten CT/T-Gefälle und die Map, die jeder spielen kann. D.h. die guten Teams haben kein Problem damit, Train durchzulassen, weil sie im Normalfall als CT auf der besseren Seite starten. (Nuke spielt nicht jeder, aber kann halt easy gebannt werden im ersten Durchgang).

    gg
    PhilipST #10
    Gab schon bessere CT Pistols von mouz auf Train.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.