/Team-Match: FaZe Clan vs Cloud9
finished 24.02.2019, 19:30 UhrWetten: 52
Europa FaZe Clan86.54%
2:00%
Cloud9USA13.46%
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    CachePistolround gewonnen12:03
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen04:11
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:14
  • Terroristen Terroristen
    Dust IIPistolround gewonnen11:04
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    05:05Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 16:09

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. han solo #1
    pros never fake.

    aber war ja autimatic...
    kidi #2
    diese 16:14 spiele gehen mir so aufn sack. steht ewig 15:x, dann aufholjagd (die absolut nicht spannend ist) und dann wirds ein 16:14

    wow
    klaus4haus #3
    Ja besser 16:2 alle CS-Games... da kommt dann riesige Spannung auf.

    Nen Tipp, schau dir einfach nicht die Spiele live an und nur das Ergebnis um 23 Uhr nachts.. dann musst dich auch nicht über so belangloses Zeug aufregen..

    Gibt Leute wie dich, die „Probleme“ haben, worüber sich 90% der Menschheit freuen würde. Denk mal drüber nach.
    MyLife4IU #4
    glaub nicht das 90% der menschheit csgo matches anschauen möchte
    kidi #5
    Zitat von klaus4haus
    Ja besser 16:2 alle CS-Games... da kommt dann riesige Spannung auf.

    Nen Tipp, schau dir einfach nicht die Spiele live an und nur das Ergebnis um 23 Uhr nachts.. dann musst dich auch nicht über so belangloses Zeug aufregen..

    Gibt Leute wie dich, die „Probleme“ haben, worüber sich 90% der Menschheit freuen würde. Denk
    die spiele sind aber eben genau so spannend wie die 16:2 games. und genau darum gehts. wenn die spiele wenigstens ein gewisses maß an spannung hätten, dann wäre das ganze viel erträglicher und würde auch spaß machen zu schauen.

    und übrigens: muss die spiele tickern, geht nicht so einfach.

    und dein kack da mit dem "andere würden sich über solche probleme freuen". ich mache das weder zu meinem problem noch macht dein vergleich auch nur irgendwie sinn.
    Bullfinch #6
    Man muss Flusha einfach lieben <3

    Wie er erstmal zwei Magazine in Nikos Leiche reinballert bevor er zum Defuse spaziert.
    domi_14782 #7
    Deine Postings nerven halt auch gewisse Leute, oder wie du es ausdrückst "gehen auf den Sack" :)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.