/Team-Match: mousesports vs Renegades
CS:GO

mousesports vs Renegades

IEM Sydney 2019, Gruppenphase

finished 01.05.2019, 07:30 UhrWetten: 16
2:0
RenegadesAustralien18.75%
  • Terroristen Terroristen
    TrainPistolround gewonnen08:07
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    08:05Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 16:12
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    InfernoPistolround gewonnen11:04
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen05:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:07

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. JHK #1
    In nem 5on4 als T auf Train mit 50 Sek Zeit upper nicht klären. Nur bei mouz.
    JHK #4
    Hätte das Ace verdient gehabt. Krasse Runde und generell starkes Spiel von Chris mit zahlreichen wichtigen Kills.
    Kamui #5
    So stellt man sich den Killchart vor. Sicker 4K von Chris <3

    Ach shit, B-Stream heißt ja wieder Mr "Miausports"
    JHK #6
    Woxic hat mich bisher nicht überzeugt. Verschießt auch auf Inferno wieder so viele wichtige Shots.
    Kamui #7
    Naja, JEDEN Schuss zu treffen ist auch schwer^^ Mouz fährt grad ziemlich souverän drüber und woxic ist Topfragger. Damit kann ich leben.
    meluNge #8
    Zitat von JHK
    Woxic hat mich bisher nicht überzeugt. Verschießt auch auf Inferno wieder so viele wichtige Shots.


    hat immer mal wieder nen whiff, aber hittet mMn schon ordentlich. Öfter mal den Opening oder nen 2/3k. Is halt auch Topfragger
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.