/Team-Match: Natus Vincere vs BIG
finished 22.05.2019, 18:20 UhrWetten: 54
2:0
BIGDeutschland11.11%
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Dust IIPistolround gewonnen12:03
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    04:03Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:06
  • Terroristen Terroristen
    MiragePistolround gewonnen11:04
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    05:01
    Terroristen Terroristen
  • 16:05

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. fazeR_ #1
    denis wird s1mple zeigen wie es geht
    Its_Heinrich #2
    Sollten mal über 99dmg League und ESL Meisterschaft nachdenken. Dafür könnte es reichen.
    kidi #3
    hatten ein solides team und machen es sich selber kaputt. gj big :D
    Spongebong #4
    was für ein Trauerspiel
    kidi #5
    10 sekunden noch zu spielen und sie sind nicht mal im ansatz am spot, obwohl der gegner kaum gegenwehr liefert :D
    TheHotz #6
    RIP-BIG

    Kleine Erinnerung: vor einem Jahr spielte man gegen NaVi im ESL One Cologne Finale.... :P
    Dr. Wok #7
    gott es regt einfach nur auf, wie kann die deutsche cs szene so viel SCHEISSE fabrizieren? wir sind über 80millionen einwohner, mehr als jedes andere beschissene land in der eu, wie kann es über jahre sein einfach NICHTS auf die reihe zu kriegen.

    was holt sich big irgend son türke rein verdammt. die sollen deutsch reden, ich will gar nicht wissen wie dieses gammelenglisch bei denen funktionert: "äääh rash be - jes - ähh behind u". nein das ist nicht rassistisch gedacht, die typen sind einfach nicht smart genug ihre performance in ner fremden sprache abzuliefern.

    gott ich könnte im strahl kotzen
    TheHotz #8
    Zitat von Dr. Wok
    die typen sind einfach nicht smart genug ihre performance in ner fremden sprache abzuliefern.


    gobb, TabseN und LEGIJA haben 1 Jahr lang bei NRG Esports in den USA gespielt und dort nur Englisch gesprochen. Ja XANTARES kann noch kein so gutes Englisch, hat aber genügend Skill das wett zumachen. Lediglich die denis-Verpflichtung ist fraglich meiner Meinung nach
    Dr. Wok #9
    Zitat von TheHotz


    gobb, TabseN und LEGIJA haben 1 Jahr lang bei NRG Esports in den USA gespielt und dort nur Englisch gesprochen. Ja XANTARES kann noch kein so gutes Englisch, hat aber genügend Skill das wett zumachen. Lediglich die denis-Verpflichtung ist fraglich meiner Meinung nach


    hast du ma deren englisch gehört? es ist ein armutzeugnis für ein jahr ausland. Xantares rafft absolut nichts in den games, seit der typ da ist, ist die kommunikation komplett den bach runter gegangen. also nein, er hat nicht geügend skill für das lineup. nex sagt selber er fühlt sich unwohl mit englisch, gut jetzt ist er verletzt, ist halt so.

    es nervt einfach, nicht anderes.
    Torro #10
    Zeus überlebt mit 1hp. Bisschen bitter, die Runde. Aber NaVi spielt das auch einfach gut runter.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.