/Team-Match: North vs BIG
finished 23.05.2019, 22:30 UhrWetten: 51
Dänemark North78.43%
2:0
BIGDeutschland21.57%
  • Terroristen Terroristen
    OverpassPistolround gewonnen12:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    04:03Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 16:06
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Train10:05Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    06:08Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:13

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Grandy #1
    und wieder, same shit. different day...

    dumme entscheidungen und fehler, zwei gegner überleben mit 1 und 2hp... das gibts doch einfach nicht
    kidi #3
    gob mit 1:3:16 untewegs

    sehr solide :D
    Grandy #4
    gott ist das schlecht... wie kann da ernsthaft jemand sagen wir müssen uns erst einspielen!? zum xten mal sind die von den einzelnen stats so fucking schlecht unterwegs, dass man glauben muss die spielen das nur noch ab und an mal zum spaß
    kidi #5
    denis ist einfach aimtechnisch auf einem niveau mit gob. das sagt eigentlich schon genug über die zukunft des teams. er schafft es nicht mal freefrags zu ziehen. alleine die zweite runde auf train hat das mehrfach gezeigt
    Grandy #6
    muss ich dir leider völlig zustimmen... es ist so tragisch ey, 5 rifles gegen 4 pistols... dödömm

    und das in so einer häufigkeit, das ist mit nix anderem mehr als einfacher unterlegenheit zu erklären
    chrisssmonaut #7
    Haben 0 Teamplay seit +xantares und jetzt mit +dennis/-nex natürlich nicht unbedingt an firepower gewonnen.

    Gob war vor den Wechseln ne ganz andere Liga vom Treffen her, ist jetzt - wie immer wenn er so viel Ansagen muss - wieder immer letzter im Scoreboard.
    fazeR_ #8
    dein scheiß ernst xantares??
    Torro #9
    Natürlich gibt man selten dämlich die Runde zum 13:15 ab, obwohl der Gegner ne Eco hat. Denis findet das Defkit nicht, was für eine Bratwurst. Aber davor schon ein schwacher Hold am B
    chrisssmonaut #10
    Alleine schon, wie sie den Moli auf plant wasten, obwohl noch kein T raus ist. Dann lassen sie sie einfach oben raus laufen, keiner aimt da.... wäre halt n easy 14:14 gewesen. Und dann sowas. Letzte Runde auch wieder verloren, weil Tabsen oben nicht deckt, sondern lieber kleine Rampe mit guckt...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.