/Team-Match: mousesports vs Team Liquid
finished 22.06.2019, 18:50 UhrWetten: 48
0:2
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    OverpassPistolround gewonnen05:10
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen03:06
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 08:16
  • Terroristen Terroristen
    Nuke02:13Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen13:02
    Terroristen Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Overtime02:01
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    00:03
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 17:19

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Kamui #1
    Um ne Chance zu haben muss man mind. wieder das Niveau aus dem FaZe-Spiel erreichen. Auf gehts!
    kidi #2
    mouz auf overpass auch schon ewig nicht mehr offline gesehen

    edit: wie chrisj einfach niemanden abschlägt :D
    hybris #3
    Wie bosshaft CrisJ da schon einläuft. Der verteilt gleich Schellen.

    .
    kidi #4
    erstmal ne overview der halle zeigen, obwohl sie halb leer ist :D
    kidi #5
    KARRIGAN
    Kamui #6
    Sexy karri, sehr sexy
    kidi #7
    sollte mouz die map hier verlieren, dann ausschließlich wegen dem aim. TL trifft deutlich besser
    Kamui #8
    Verstehe nicht so ganz, wieso man overpass ggü dust2 präfertiert, aber mal schauen. Vielleicht hat man ja Schwachstellen in der CT-Seite gesehen
    kidi #9
    also auf der t seite spielt mouz eher so MM style. immer kaufen und keine granaten XD
    GoforLaw #10
    Zitat von Kamui
    Verstehe nicht so ganz, wieso man overpass ggü dust2 präfertiert, aber mal schauen. Vielleicht hat man ja Schwachstellen in der CT-Seite gesehen


    weil liquid gestern den reinsten Müll auf overpass gespielt hat ^^

    Daran liegt es aber einfach nicht. Mouz trifft einfach nix. Selbst einfache Frags werden nicht gelandet. Hoffentlich wird das auf map 2 besser.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.