Startseite/BIG vs Heroic
finished 04.07.2019, 12:00 UhrWetten: 50
Deutschland BIG62%
0:2
  • Terroristen Terroristen
    InfernoPistolround gewonnen07:08
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Pistolround gewonnen06:08
    Terroristen Terroristen
  • 13:16
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    NukePistolround gewonnen06:09
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    01:07Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 07:16

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer
  1. chrisssmonaut #1
    Ich hasse es, wenn BIG irgendwo als Favorit ins Match geht. Habe immer das Gefühl sie seien dann schlechter.
    STHLM #2
    als ob BIG zur Zeit für irgendein Match der Favorit wäre. Haben eh schon mehr erreicht, als man ihnen zugetraut hat.
    shzzL #3
    machbar. wird wohl eine ordentliche 3 map zitterpartie denke ich.
    Monsinho #4
    Wahrscheinlich Easy für Heroic. Es sei denn denis kann sich irgendwie steigern an der awp. Hoffe trotzdem das big das irgendwie packt.
    raTTaTTaZONK #5
    Wird schwierig mit 10 Sek Gos.
    Grandy #6
    gott.. endlich wieder zuhause und die möglichkeit das zu kommentieren... ist das schon wieder schlecht, alter falter
    kidi #7
    und wieder keine zeit XD
    Grandy #9
    der türkische superstar fällt auch einfach in 90% der fälle eher negativ als positiv auf, man man man
    kidi #10
    denis mit der runde seines lebens
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.