Startseite/mousesports vs G2 Esports
finished 26.02.2020, 15:30 UhrWetten: 38
1:2
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Dust IIPistolround gewonnen03:12
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen13:01
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:13
  • Terroristen Terroristen
    Inferno05:10Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    01:06Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 06:16
  • Terroristen Terroristen
    Nuke06:09Pistolround gewonnen
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    01:07Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • 07:16

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. ra-hoch3 #1
    auf gehts mouz
    kidi #2
    mouz spielt komisch.
    QTPie #3
    Zitat von kidi
    mouz spielt komisch.schlecht
    Kamui #4
    Naja, Großteil der Runden war recht knapp. Als CT gerät das dann leider schnell ausser Kontrolle

    Kenny leider im Beastmode unterwegs.
    kidi #5
    Zitat von Kamui
    Naja, Großteil der Runden war recht knapp. Als CT gerät das dann leider schnell ausser Kontrolle

    Kenny leider im Beastmode unterwegs.
    da war eigentlich keine runde wirklich knapp
    Kamui #6
    Zitat von kidi
    Naja, Großteil der Runden war recht knapp. Als CT gerät das dann leider schnell ausser Kontrolle

    Kenny leider im Beastmode unterwegs.

    da war eigentlich keine runde wirklich knapp


    Natürlich. Direkt die erste G2-Runde, als Amanek mit 30? Sekunden und der Bombe lang läuft und Frozen das Duell verliert, die Runde als ChrisJ in dem Moment weggeht, als der Go auf B kommt, die Runde als Frozen durch den Kenny-Flick stirbt vorm Retake (wäre 4vs2 gewesen). (Als alle von G2 sterben weiß ich nicht, wie viel Zeit Forzen gebraucht hätte, aber die Runde kann man ggf. auch dazuzählen).

    Das waren schonmal 3-4 Runden, die locker in die andere Richtung gegangen wären. Knapp heißt nicht, dass nur 1-2 am Ende überleben.

    Mittlerweile isses deutlich, weil Mouz voll in der Moneytrap steckt und jede verlorene Runde quasi doppelt zählt. Aber der Start ins Spiel war alles andere als deutlich.
    kidi #7
    Wenn ich jedes Duell verliere, dann hat das nichts mit knapp zu tun, sondern mit Unfähigkeit. Und der Frozen Defuse ist doch nur überhaupt zustande gekommen, weil G2 schon am hunten war.
    Kamui #8
    Jedes Duell? Ich hab 3 Situationen

    - 1 Kenny-Flick mit der Awe

    - 1x Timing-Pech

    Das einzige "unfähige" war höchstes Frozen gegen Amanek und auch das war gegen ne Awe.

    Ich sage nicht, dass Mouz besser war. Und natürlich schießt G2 insgesamt einfach deutlich besser um. Aber zu sagen dass keine Runde knapp war ist einfach Quatsch.
    GoforLaw #9
    kamui pls...

    hör bitte auf einzelne szenen zu suchen, in denen angeblich knappe runden verloren gegangen wurden.

    es gab tatsächlich 2 knappe runden. ansonsten wurde mouz taktisch komplett überfahren.

    g2 hat sich mehr als gut vorbereitet. hab mouz lang nicht mehr so chancenlos auf ct seite gesehen. muss man dann auch einfach ehrlich sagen.

    das irgendwann das aimduell auch verloren geht wenn du 2-x hinten bist ist auch keine Seltenheit.

    für mich d2 aber aktuell eh mehr t lastig, von daher kann nochmal was gehen.
    Kamui #10
    Zitat von GoforAFD
    es gab tatsächlich 2 knappe rundenman


    Mehr hab ich doch auch nicht gesagt ;)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.