Startseite/Alternate vs hoorai
finished 13.11.2007, 20:15 UhrWetten: 941
16:40%
hooraiDeutschland1.06%
Spieler: Head, Philipp, mEiJinp, sYrox, ej
  • Terroristen
    de_nuke11:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

Statement von aTTaX:
Endspurt! Kurz vor den finalen Spielen in der eSport Hauptstadt Köln heißt es wichtige und alles entscheidende Punkte zu erbeuten. Gegen das Team von hoorai steht uns jedoch kein einfacher Gegner entgegen und der uns aus dem oberen Mittelfeld durchaus gefährlich werden könnte. de_nuke ist eine nicht besonders geliebte Map aus den aTTaX’schen Source-Augen. Je nach Tagesform und Gegner liegt uns die Map sehr gut oder eher weniger gut. Unser Ziel ist jedoch definitiv als Sieger den Server zu verlassen, um den Finals Platz endgültig sicher zu stellen. Uns erwarten spannende Minuten auf dem Nuclear Power Plant! Viel Spaß beim Zuschauen und auf ein gutes Spiel!

Statement von hoorai:
Heute Abend geht es für uns um alles, ein Sieg muss her um auch weiterhin Chancen auf einen Finalsplatz zu haben. Leider ist der Gegner heute mit ALTERNATE aTTaX keine leichter, zwar sind sie nicht unbedingt für ihre Stärke auf nuke bekannt, doch auch wir konnten leider kaum Zeit finden uns anständig vorzubereiten. Wir hoffen daher auf einen guten Tag unsererseits um unsere Stärken auf nuke vollends ausspielen zu können und aTTaX so zu bezwingen. Auf alle Fälle wird es ein spannendes Spiel mit hoffentlich glücklicherem Ende für uns und wir wünschen den SourceTV’lern viel Spaß beim zuschauen.

Coverage Links

Medien

  1. sakeN #3
    denke attax. hoorai ist stark muss aber noch ein bischen wachsen :)
    crZ_6510 #4
    aTTaX !!
    bcWoods #5
    "und wir wünschen den SourceTV'lern viel Spaß beim zuschauen."

    wünscht uns keine lags, der rest kommt dann von allein ..
    Lehramt4 #6
    "und wir wünschen den zuschauern einen laggfreien src tv, damit der rest von allein kommen kann"

    (:

    btw isses n verygames srctv, sollte also net laggen
    Bud Bud #7

    t.cry schrieb am 13.11. - 18:51:

    btw isses n verygames srctv, sollte also net laggen
    uuuuhhhhh verygames *schnief* :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.