Startseite/mTw vs hoorai
finished 25.04.2008, 23:00 UhrWetten: 1216
Deutschland mTw4.77%
14:160.66%
hooraiDeutschland94.57%
Spieler: vio, nuY, rez0r, cash, craked
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:09
    Terroristen
  • Terroristen
    08:04
    Counter-Terroristen

Statement von hoorai|Scottbull:
Solingen, den 23.04.2008: Freitag, iFNG, mTw, hoorai.XQ, de_tuscan.

HOORAI IS COOOOOMING HOME!

Der gute alte Peter hat es bereits angesprochen und ich kann nur jedem von euch empfehlen, sich diesen Weltklasse BoF genüsslich mit einer Packung Popcorn zu gönnen. Denn es wird nicht noch einmal so schnell einen Tag geben, an dem mTw zweimal die Trauerkerzen auspacken müssen.
Für die ukrainische Krankheit, die Peter angesprochen hat, konnten wir hoffentlich ein gutes Heilmittel finden und das ist kein geringeres als das Medikament, das jedem CS-Spieler gut tut – nein ich meine kein Koks, sondern LAN!

Wie bereits auf etlichen Seiten niedergeschrieben, freuen wir uns besonders auf das iFNG in Bremen in der Heimatstadt von hoorai.XQ. Wir haben uns gut vorbereitet, um auch das zweite iFNG für uns zu entscheiden und unseren Fans eine weitere Freude zu bereiten.

Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß wenn es heißt… HOORAI IS COOOOOMING HOME!

scottoe

Statement von mTw|chimera:
FNG Bremen, unser erstes von insgesamt 3. Das wichtigste Duell wird wohl das angekündigte BoF im Orga-Clash werden und wir gehen fest von einem eindeutigen Sieg von Word aus, der Junge wurde im LAN geboren. Seine Konkurrenz, (Scotbull) eigentlich nicht erwähnenswert, fällt im Low-Gather meistens nur durch Geflame auf der Gegner wäre zu gut und kann LAN nicht mal buchstabieren. Wir gehen also als klarer Favorit in dieses Match und werden dieser Rolle auch gerecht werden.
Leider ist bisher noch nicht geklärt, ob ESL TV dieses historische Sportereignis übertragen wird, weswegen ihr vorerst wohl mit dem Spiel unseres CS Teams gegen das von Hoorai auskommen müsst. Wir konnten auf der Map de_tuscan die Jungs von Competo vernichtend schlagen, obwohl diese mit Gehimwaffe antraten. Hoorai dagegen leidet scheinbar immer noch unter einer unbekannten Krankheit, die sie sich auf dem Turnier im Ostblock gefangen haben und die nur schwer heibar zu sein scheint. Wir gehen also auch in dieses Match mit guten Chancen und werden versuchen den Finalsfavoriten zu ärgern. Sollte dies nicht gelingen muss Jerome zumindest die Rechnung für Words Saufgelage mit Scottie bezahlen, der Junge wurde schließlich kürzlich erst 18 und darf jetzt mit in die Clubs 🙂

Readmore-Rechenschieber

Coverage Links

Medien

  1. #1
    omg scottbull
    i_love_esports #2
    17:2 für hoorai, 17 weil einfach so
    chup1n #4
    hoorai bissl overated aba machens 16:11
    crkN #5
    hoorai
    blaqaveli #6
    nuy raus mich rein mtw gewinnt :D
    mtQ #7
    r4iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid a ! tim LEGENDA
    #8
    16:07

    mortal Teamwork
    Stabilo #9
    Für hoorai.XQ eigendlich ein Pflichtsieg. Wenn sie das nicht meistern dann glaube ich war es das mit den Finals! mTw dagegen ist auf de_tuscan nicht zu unterschätzen. Ich hoffe einfach auf ein spannendes Match! MfG Stabilo
    Arno Nüm #10
    also wenn hoorai das nicht gewinnt, seh ich schwarz!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.