Startseite/hoorai vs ID Gaming
finished 28.04.2008, 20:00 UhrWetten: 1040
Deutschland hoorai93.65%
14:160.48%
  • Terroristen
    de_cbble05:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:06
    Terroristen

Statement von hoorai | Scottbull
Solingen den, 27.04.2008: Montag, ID Gamling, hoorai.XQ, de_cbble.
de_cbble dich zum Sieg!

Nach unserem eher schlechten iFNG Spiel gegen mTw geht es heute direkt wieder gegen ID Gamling auf de_cbble weiter und, auch wenn man es vor der Saison nicht geglaubt hätte, so ist dieses Spiel besonders wichtig für uns.
Weil gerade ID Gaming in den letzten Wochen mehrfach bewiesen hat, dass Sie nicht nur de_cbble beherrschen. So konnten sie den einen oder anderen Finalskandidaten ein Bein auf dem Weg zu den Finalsplätzen stellen und sind somit auch für uns brandgefährlich.

Ich wünsche dem CS Team von ID Gaming weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass sie schlau genug sind, sich nächste Saison ein neues Zuhause zu suchen.

Wir wünschen den Zuschauern ein spannendes Match.
In diesem Sinne, hf & gl

Statement von ID Gaming | denyo
Die EPS geht in die nächste Runde und der Gegner ist hoorai.
Ein weiterer Finalskanidat. Ob wir jedoch auch diesmal Punkte
einfahren ist relativ fraglich, da cbble nicht unbedingt zu
unseren stärksten Maps gehört. Dem ist hinzuzufügen, dass das
Wetter nicht unbedingt Anlass gibt, sich vor dem PC aufzuhalten und wir somit nicht sehr fleißig waren.
Trotz allem ist es cbble und kann nicht vorhergesagt werden.
Ich wünsche allen beteiligten ein schönes und faires Match
und den Zuschauern viel Spaß auf dem HLTV.

Readmore-Rechenschieber

Coverage Links

Medien

  1. revoluza #1
    "Ich wünsche dem CS Team von ID Gaming weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass sie schlau genug sind, sich nächste Saison ein neues Zuhause zu suchen."

    Sehr nice! Denkt man gar nicht vom Scotti...
    HettA #2
    naja nachdem was die bei ID erlebt haben
    PhilipST #3
    Also nach hoorais Spiel auf cbble gegen hardware for you und ihren letzten Leistungen, tippe ich mal ganz dreist auf ID.
    chup1n #4

    phiL schrieb am 27.04. - 22:56:

    Also nach hoorais Spiel auf cbble gegen hardware for you und ihren letzten Leistungen, tippe ich mal ganz dreist auf ID.
    3st
    PsYcho_15529 #5
    Denke auch ID macht das.
    flx `16t #6

    revoluza schrieb am 27.04. - 22:48:

    "Ich wünsche dem CS Team von ID Gaming weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass sie schlau genug sind, sich nächste Saison ein neues Zuhause zu suchen."

    Sehr nice! Denkt man gar nicht vom Scotti...


    wobeis ihn eigentlich gar nix angeht...
    kabayashi #7
    hip hop hoorai
    #8
    Hoorai!
    crs #9

    revoluza schrieb am 27.04. - 22:48:

    "Ich wünsche dem CS Team von ID Gaming weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass sie schlau genug sind, sich nächste Saison ein neues Zuhause zu suchen."

    Sehr nice! Denkt man gar nicht vom Scotti...


    wo is das nice? das zeigt eher wie unreif er für seine 500 jahre ist, mehr nicht.
    InderHooD #10
    ID macht es!!

    Wer ist bitte HOORAI? HOORAI ist gay mehr nicht!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.