Startseite/YDK.ME vs Team Nordisch
Counter-Strike

YDK.ME vs Team Nordisch

ESL Pro Series 13, Spieltag 7

finished 29.09.2008, 20:00 UhrWetten: 983
  • Terroristen
    de_nuke13:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:07
    Terroristen

nWo|schaKi:Um unsere bittere Niederlage aus dem letzten Spiel vergessen zu machen, brauchen wir nun dringend neuen Aufwind. Mit Team Nordisch treffen wir auf ein sehr sympatisches Team, welches wir bereits persönlich auf der LAN- Relegation kennenlernen konnten. Im Normalfall und in Bezug auf vorherige Begegnungen muss man sagen, dass uns Nordisch noch nie wirkliche Probleme bereitet hat. Dennoch ist es uns noch immer nicht gelungen, an unsere Trainingsleistung anzuknüpfen, weshalb wir bis jetzt auch nur mit einem einzigen Sieg in der laufenden Saison belohnt wurden. Dazu kommt noch, dass sich unsere Motivation aktuell an einem neuen Tiefpunkt befindet. Nordisch hingegen konnte sich trotz herber Niederlagen gegen eingesessene EPS- Teams immer wieder neu motivieren. Und genau das ist es, was den größten Unterschied zwischen beiden Teams ausmacht. Ob dieser so groß ist, dass es für einen Sieg seitens Nordisch reichen wird, ist abzuwarten.
Auf ein schönes Spiel!

Team Nordisch|neeky:An diesem Montag steht mit nWo uns wohl der bisher „schwächste“ Gegner gegenüber. Wir konnten uns etwas besser auf dieses Match vorbereiten, als auf die vorherigen. Aus diesen beiden Gründen müssen wir „Team Frisur“, wie wir liebevoll von nWo genannt werden, unseren ersten 3er in dieser Season einfahren. Das es nun ausgerechnet gegen unsere Kollegen von nWo ist, ist natürlich doppelt schade.
Auf ein schönes Match für alle Beteiligten.

Coverage Links

Medien

  1. maR1 #2
    nordisch wird diese eps keinen pkt bekommen :D
    schaKi #4
    lustig sind diejenigen, die jedes match auf draw wetten, um dann einmal die woche voller stolz sagen zu können: "Bin ich nicht geil? Ich hab Draw gewettet und als einziger richtig getippt!"
    KALLEEEEE #5

    maR1 schrieb am 28.09. - 23:55:

    nordisch wird diese eps keinen pkt bekommen :D


    unter den verhältnissen die die spielen, ist das kein wunder
    ChrizZz #6

    schaKi schrieb am 29.09. - 06:58:

    lustig sind diejenigen, die jedes match auf draw wetten, um dann einmal die woche voller stolz sagen zu können: "Bin ich nicht geil? Ich hab Draw gewettet und als einziger richtig getippt!"


    Woher weist du das ich immer auf Unentschieden tippe =/

    nWo machts! :>
    strahlemann #8
    heute schonwieder EAS ? :)
    debsN68 #9

    maR1 schrieb am 28.09. - 23:55:

    nordisch wird diese eps keinen pkt bekommen :D
    #10
    hltv?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.