Startseite/YDK.ME vs Hardware4u
Counter-Strike

YDK.ME vs Hardware4u

ESL Pro Series 13, Spieltag 14

finished 19.11.2008, 20:00 UhrWetten: 935
Spieler: pacular, eddy, hool, Aika, anti
Spieler: HUNTi, tronix, pace, pred, zonixx
  • Counter-Terroristen
    04:01
    Terroristen
  • Terroristen
    02:04
    Counter-Terroristen

YDK|schaKi: „Wir brauchen am heutigen Spieltag dringend einen Sieg, um die Relegation eventuell doch noch vermeiden zu können. Hardware4u ist ein harter und – besonders auf de_train – ein nur schwer einschätzbarer Gegner, wie wir auf der Summit schon feststellen mussten. Doch auch da hat es im Endeffekt für einen Sieg gereicht und genau mit diesem Resultat möchten wir auch heute den Server verlassen. Leider konnten wir krankheitsbedingt nicht wirklich effektiv trainieren, haben aber dennoch das Beste daraus gemacht. Wenn die Jungs wie gewohnt auf de_train wieder alles überrennen und ordentlich Eier zeigen, dürfte unser Punktebeutelchen heute Abend wieder ein wenig schwerer werden. Wir hoffen auf ein faires und spannendes Spiel!

h4u|bjoern: „Spieltag: 14 – map: de_train – Gegner: YDK Am Mittwoch erwartet uns mit YDK ein weiterer Gegner, den wir unbedingt schlagen müssen um nicht auf die Relegation zu müssen. de_train haben wir schon auf der Summit gegen YDK gespielt, wobei wir nach einer schlechten zweiten Hälfte leider den Sieg verschenkt haben. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir dieses Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Wir wissen, dass YDK die Punkte für eine gute Ausgangsposition benötigt und sie werden sicherlich alles was in Ihrer Macht steht tun um die Drei Punkte zu holen. Der Sieg gegen a-L sollte uns jedoch genügend Selbstvertrauen gegeben haben, dass wir auch diese Hürde bestehen. Freuen wir uns also auf ein spannendes Spiel! Auf gehts h4u!

Coverage Links

Medien

  1. chup1n #2
    inet > inet
    cruz_7429 #3
    boooya wer bist du um sowas zu behaupten?
    Mcay_5827 #4
    Wer YDK als inet bezeichnet, ist dumm.

    Wer h4u als inet bezeichnet, dem ist vor Dummheit nicht mehr zu helfen.
    ReAct^^ #5
    omfg hab auf draw getippt^^
    Born_to_be_wild #6
    h4u! allein schon deswegen weil ydk total unsympathisch ist, weil sie ihr ganzes wc3 squad einfach entlassen haben :-/
    schaKi #7
    nette begründung :D
    Hero_6126 #9
    Jeden, der Strategiespiele mag und nicht nur auf ballern steht=)
    CedoN #10
    YDK ist zu 100% besser wie h4u !!!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.