Startseite/Team Nordisch vs gamed!de
Counter-Strike

Team Nordisch vs gamed!de

ESL Pro Series 13, Spieltag 8

finished 08.10.2008, 20:00 UhrWetten: 1039
5:160.19%
gamed!deDeutschland97.79%
  • Terroristen
    de_dust204:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:05
    Terroristen

Nordisch|neeky: „Dieses Spiel hat für uns eine besondere würze, weil unser alter kamerad ’sh4dow‘ die waffe für das gegnerische team schwingen wird. Genau deswegen ist unsere Motivation sehr hoch, um in diesem Spiel alles zu geben und endlich mal 3 Punkte einzufahren. Ich denke, dass ich ohne schlechtes gewissen sagen kann, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und die zeit genutzt haben, die wir zum trainieren hatten. Hinzu kommt, dass wir der underdog sind und ohne jeglichen Druck aufspielen werden. Ich denke ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, dass wir Team Gamed einige schwierigkeiten machen und richtig auf die scheiße hauen werden.

Also sh4dow… es tut mir leid, aber dieses mal müssen wir dir den arsch versohlen 😀 !“

gamed!de|fcore: „Wilkommen zum achten Spieltag der ESL Pro Series 13.
Unser Gegner heißt somit Team Nordisch und sollte von uns nicht unterschätzt werden.
Unser Saisonauftakt lief leider nicht so glatt wie erwartet. Jedoch haben wir uns mitlerweile gut aufeinander eingestimmt, sodass wir die letzten Matches für uns entscheiden konnten.
Wir hoffen, dass unsere Siegessträhne weiterhin anhält und wir an diesem Mittwoch weitere drei Punkte einholen können.

Auf ein spannendes Match !“

Coverage Links

Medien

  1. cheeZiii #1
    gamed eazi
    sFx #2
    4:16
    sakentw #3
    makz 16:2
    kenjo #4
    ich tippe mal auf nordisch ;)
    zaNe #5
    wegen sh4dow auf gamed!de..

    liebe ihn :D
    Troubley_12884 #6
    makz und cell +20, gamed easy :)
    caso #7
    makz richtet :)
    yelLOW #8
    österreicher klären
    prophe7 #9
    gamed 16:6

    maKz angeblich wieder mit Spielfreude weil er endlich alle LOST staffeln durch hat xD
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.