Startseite/Hardware4u vs Competo
Counter-Strike

Hardware4u vs Competo

ESL Pro Series 13, Spieltag 8

finished 16.10.2008, 21:00 UhrWetten: 1096
15:150.18%
Spieler: tronix, pace, pred, thex, zonixx
  • Terroristen
    de_dust208:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:08
    Terroristen

Team H4u|bjoern:Gegner: Competo.ZYKON systems map: de_dust2

Nachdem hoffentlich gewonnenen Match gegen wooSai erwartet uns mit Competo.ZYKON systems sicherlich ein anderes Kaliber. Die Tatsache, dass wir weder sehr viel trainiert haben, noch mit unserem Stammlineup spielen spricht ebenfalls gegen uns.

Doch da wir jedoch schon des öfteren gezeigt haben, dass wir durchaus in der Lage sind gegen vermeindlich stärkere Gegner nicht nur mitzuhalten sondern sogar zu gewinnen, werden wir uns keinenfalls als Kanonenfutter zur Verfügung stellen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß und freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel!

Competo|dichty:Am heutigen Spieltag geht es gegen das Team von Hardware4u, welche sich derzeit auf Platz 15 befinden. Dies sagt aber nichts über Ihre Stärke aus, da sie bisher ein starkes Auftaktprogramm hatten. Wir haben uns nach dem Spiel gegen snook auf die Map de_dust2 vorbereitet und gehen gut konzentriert in das Match. Wollen wir hoffen das unsere Staubmasken gut sitzen und wir auch vor dem Wirbelsturm von Hardware4u etwas entgegenzusetzen haben.

Lasst den Kampf beginnen!

Coverage Links

Medien

  1. SUBBSN #1
    SILVER SKEET9R
    heftiger insider #2
    oumann, h4u steuert irgendwie auf den Direktabstieg zu. Wer hätte das gedacht? Ich nich...
    n1_16461 #4
    competo 16:6
    Silv3r_Circl3 #5
    "Lasst den Kamp beginnen" -> und gewinnen;)
    PsYcho_15529 #6

    foam schrieb am 16.10. - 01:45:

    oumann, h4u steuert irgendwie auf den Direktabstieg zu. Wer hätte das gedacht? Ich nich...


    Ich auch nicht. Hab mindestens mit Platz 7-9 gerechnet.

    Wann spielt eigentlich divine wieder? Oder spielt der nichtmehr für h4u? Mit thex wird das nichts mehr, sry aber der kann mal garnichts.
    keiz #7
    zonixx!!

    was würden die bloss ohne ihn machen :D
    Logi #8
    Auf gehts man...Competo g to the o!
    keiz #9

    Logi schrieb am 16.10. - 12:58:

    Auf gehts man...Competo g to the o!


    das sollte eher ein c sein :D
    toad #10

    PsYcho schrieb am 16.10. - 12:27:


    foam schrieb am 16.10. - 01:45:

    oumann, h4u steuert irgendwie auf den Direktabstieg zu. Wer hätte das gedacht? Ich nich...


    Ich auch nicht. Hab mindestens mit Platz 7-9 gerechnet.

    Wann spielt eigentlich divine wieder? Oder spielt der nichtmehr für h4u? Mit thex wird das nichts mehr, sry aber der kann mal garnichts.


    Ich würd auch lieber wieder divine sehen.. Habe acuh damit gerechnet dass sich h4u locker im mittleren Mittelfeld festsetzen könnte aber zurzeit...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.