Startseite/Hardware4u vs hoorai
Counter-Strike

Hardware4u vs hoorai

ESL Pro Series 13, Spieltag 10

finished 20.10.2008, 20:00 UhrWetten: 1071
16:60.28%
hooraiDeutschland94.68%
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:04
    Terroristen
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen

hoorai|fRaNs: „Nach dem weniger erfolgreichen Wochenende in Osnabrück geht der EPS-Alltag gnadenlos weiter und unser Gegner sind die Jungs von Team H4U auf de_tuscan. Unsere Vorbereitungszeit war logischerweise recht kurz und unsere Form ist immer noch lange nicht auf dem Level der letzten Spielzeit angelangt, als wir das Team um Tronix auch auf tuscan noch recht klar besiegen konnten.
Für uns beginnen nun die richtungweisenden Spiele und wir sollten das erste davon auf jeden Fall gewinnen, wenn wir das obere Tabellendrittel nicht völlig aus den Augen verlieren wollen, wobei ich unsere Chancen in etwa bei 50:50 sehe, was für ein zumindest interessantes Spiel spricht.
Bis dann!“

hardware4u|bjoern: „Gegner: hoorai.Xilence map: de_tuscan
Nach drei ereignisreichen Tagen im Lanhaus und der anschließenden Summit in Osnabrück beginnt am Montag für uns wieder das Tagesgeschäft. Mit hoorai.Xilencer erwartet und der letzte Finalsanwärter.
Wir werden auch dieses Spiel wieder mit unserem Ersatzspieler thex bestreiten, was sich natürlich auch wieder in unserer Vorbereitung bemerkbar macht.
Unser Gegner hoorai.Xilence hat wie wir ebenfalls an der Summit teilgenommen, musste jedoch schon relativ früh die Heimreise antreten, weshalb man sicherlich darüber spekulieren kann, ob und wie sehr das Team dadurch mitgenommen ist.
Für uns kann dies sicherlich nur positive Auswirkungen zu haben und so hoffen wir, den kleinen Aufwärtstrend, den wir durch das das letzte EPS Spiel und die Summit haben entsprechend umzusetzen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß und freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel!“

Coverage Links

Medien

  1. belanglos #1
    bitte nich nochma aufs schild schiessen :D
    #2
    ???
    cuntholz #4
    warum spielt divine eigentlich nicht mehr? Besser als thex ist der uffjdn
    flA #5
    Auf Lan treffen se ja nicht soviel, deswegen müssen sie im Internet alles umschiessen.
    schaKi #6
    divine kann aus privaten gründen gerade nicht spielen
    mason #7
    habe gehört yamato springt kurzfristig für h4u ein, ist da etwas dran?
    cYpress #8
    würd nichts bringen, im inet ist yamato kacke
    peh #10
    de_tuscan

    hardware4u

    [12:04]

    hoorai

    seit wann hat ne halbzeit 16 runden?
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.