Startseite/Hardware4u vs n!faculty
Counter-Strike

Hardware4u vs n!faculty

ESL Pro Series 13, Spieltag 2

finished 04.09.2008, 21:30 UhrWetten: 1280
10:160.16%
n!facultyDeutschland96.72%
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:10
    Terroristen
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen

Statement von Team Hardware4u|bjoern:
„Neue Saison, andere Map, gleiches Ergebnis? Nachdem wir faculty letzte Saison überraschenderweise bezwingen konnten wollen wir auch diese Saison als Underdog auftrumpfen.

Unser letztes Spiel haben wir verdient verloren und um nich direkt in den Abstiegskampf zu rutschen ist eine Steigerung dringend notwendig.

Auch faculty hat in den letzten Spielen auch nicht überzeugen können und ist eben so wie wir auf Wiedergutmachung aus.

Die Map de_nuke wird unserem Gegner dabei wohl in die Karten spielen, jedoch werden wir uns nicht kampflos geschlagen geben, denn wir wissen, dass auch wir mit der AK umgehen können.

Auf ein spannendes Spiel!“

Statament von n!faculty|chillkroete:
„Mit hardware4u wartet ein sehr unangenehmer Gegner auf uns. Nachdem wir bedingt durch unseren USA Trip in der letzten Zeit nur relativ wenig trainieren konnten, wird h4u wohl der erste richtige Prüfstein. de_nuke liegt uns eigentlich ganz gut, wodurch unsere Chancen auf einen Sieg steigen. Es wird dennoch alles andere als leicht und wir stellen uns auf ein enges Spiel ein, mit dem besseren Ende für uns. Auf ein schönes Match!“

Coverage Links

Medien

  1. Boi xD #1
    n! weil h4u 2mal "auch in einem satz
    daim #2
    sehr logisch
    Sheva-07 #3
    facuuuuulty
    tk4rl #4
    h4u
    essah #5
    n! ;)
    f1re_11943 #6
    Bisherige Spiele:

    hardware4u 16:8 n!faculty



    h4u
    spLit #8
    pred FTW,n! wirds aber machen(leider)
    zonixx #9
    wildcard @ #10
    TR1EBTAETAR #10
    im normalfall würd ich auf n! tippen aber weil divine und zonixx dabei ist wirds bestimmt recht ausgeglichn. n! is sowieso overrated dieses jahr werden se 5ter oder so
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.