Startseite/snook vs gamed!de
finished 20.10.2008, 20:00 UhrWetten: 967
Deutschland snook18.92%
16:130.72%
gamed!deDeutschland80.35%
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:08
    Terroristen
  • Terroristen
    09:04
    Counter-Terroristen

snook|n0.skill: „Willkommen zum Spieltag #10.
Die Hausmap der ESL steht auf dem Plan und ein, in jeder Hinsicht, starker Gegner.
In unserem letzten Spiel auf de_tuscan haben wir zwar verloren, doch zeigten wir eine starke Leistung gegen das Team von mousesports.
Das Team von GAMED.DE ist zwar nicht weniger gefährlich als unser vorheriger Gegner, doch gehen wir bissig und hungrig in dieses Match, da wir die Punkte unbedingt mit ins heimische Lager zerren wollen.
Ein langes LAN-Wochenende hat uns noch einmal als Team zusammengeschweisst und somit gehen wir, trotz den üblichen Anstrengungen einer kräftezehrenden LAN-Party, gestärkt in diese Begegnung.
Voran magische [raute] snook!“

games!de|fcore: „Tuscan lautet das Schlachtfeld für Spieltag #10 und wir müssen gegen das Lineup von Snook kämpfen.
Snook konnte sich schon während ihrer EAS Zeiten nahezu ungeschlagen auf de_tuscan präsentieren und wird es uns somit nicht gerade leicht machen.
Auch sie waren Teilnehmer der Summit XI und konnten sich wahrscheinlich, genauso wenig wie wir, auf das folgende EPS-Match vorbereiten.
Wir wollen um jeden Preis einen Sieg an Land holen und somit unseren „Run“ fortsetzen !
Auf ein spannendes Match !“

Coverage Links

Medien

  1. schaKi #1
    gamed!
    tk4rl #2
    gamed!
    chup1n #3
    snook!
    ideNt #4
    gamed!
    darkpaki #6
    gamed klar!
    jolzi #7
    snook
    msaftQ #8
    makz!
    rage #9
    gamed weil fc0r3
    yelLOW #10
    Österreicher klären!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.