Startseite/Snogard vs hoorai
finished 29.09.2008, 20:00 UhrWetten: 1020
11:160.39%
hooraiDeutschland95.49%
Spieler: MuKuH, beist, Notorious, fRaNs, [Spieler 15791]
  • Counter-Terroristen
    de_nuke04:11
    Terroristen
  • Terroristen
    07:04
    Counter-Terroristen

SNOGARD|zap:Wie cypress schon richtig erkannt hat, werden wir dieses Spiel sicherlich verlieren. Ein schwächerer Gegner gegen einen TOP-FAVORITEN – eindeutig. Die Map haben wir zwar mal überflogen, aber wirklich Ahnung davon hat keiner von uns. So wird unser Punktekonto nach dem Spiel bestimmt auf dem alten Stand weilen. Hoffen wir, dass demnächst noch schwächere Teams als wir durch die EPS trudeln. HF!

hoorai|cYpress:Nach mehreren mehr oder weniger schwierigen Spielen steht uns nun – so hoffen wir wenigstens – ein eher schwächerer Gegner bevor. Snogard ist diese Saison wieder frisch aufgestiegen und konnte bisher noch nicht richtig überzeugen. Auch wenn uns de_nuke in der Vergangenheit nicht unbedingt gut lag, so denke ich doch dass dies ein klares Spiel wird, in dem wir wieder Selbstbewusstsein tanken können. Auf ein gutes Spiel!

Coverage Links

Medien

  1. aufd1 #2
    versteh das statement nich ganz. ich find nich das, das statement von hoorai zu selbstbewusst o.ä. ist
    hRz` #4
    alte pod immer so scheiße auf nuke, das macht snogard
    schmalhans #5
    go micha! mach se platt!
    keiz #6
    zap selfowned^^
    PhilipST #7

    aufd1 schrieb am 29.09. - 00:39:

    versteh das statement nich ganz. ich find nich das, das statement von hoorai zu selbstbewusst o.ä. ist


    Naja, nach dem Saisonverlauf von hoorai schon ein wenig. Viel mehr Punkte haben sie ja auch nicht und dafür aber ganz andere Ansprüche formuliert.
    tim0711 #8
    einfach ma auf Uli's Mannen getippt.

    snog macht das.
    joho #9
    hab auch mal spontan snogard getippt... halt so'n bauchgefühl :)
    aufd1 #10

    phiL schrieb am 29.09. - 15:06:


    aufd1 schrieb am 29.09. - 00:39:

    versteh das statement nich ganz. ich find nich das, das statement von hoorai zu selbstbewusst o.ä. ist


    Naja, nach dem Saisonverlauf von hoorai schon ein wenig. Viel mehr Punkte haben sie ja auch nicht und dafür aber ganz andere Ansprüche formuliert.


    ja aber ich denke es müsste jedem klar sein das hoorai das bessere team ist
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.