Startseite/gamed!de vs hoorai
finished 27.10.2008, 20:00 UhrWetten: 753
Deutschland gamed!de17.66%
14:160.66%
hooraiDeutschland81.67%
Spieler: apathy, ceLL, maKz, sh4dow, zorn
Spieler: MuKuH, beist, Notorious, fRaNs, [Spieler 15791]
  • Terroristen
    de_inferno12:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:13
    Terroristen

gamed!de|TimXtreme:Willkommen zum 11. Spieltag der laufenden EPS-Saison.

Wir befinden uns auf der Map de_inferno und müssen gegen die angeblich „3. Kraft in Deutschland“ ran, hoorai. Auf der Summit hatten wir leider nicht die Chance, dem ehemaligen pod-Team zu zeigen, wie man das im LAN so macht. hoorai hat bisher keine gute Saison gespielt und sind somit unter Zugzwang, um nicht auf die Relegationsplätze zufallen. Wir müssen uns also vorsehen und dürfen den vermeidlich Schlechteren nicht unterschätzen!

Auf de_inferno konnten wir am 1. Spieltag schon gut aufspielen und Competo trotz Stand-In fast schlagen. Wir haben uns seither sehr verbessert und auch besser verkauft. Das Team ist auf allen Maps, auch auf de_inferno, stärker geworden, so dass hoorai es schwer haben wird.

Viel Spaß auf dem HLTV-Server und mit den Herren von ESL-TV.

hoorai|cYpress:Langsam neigt sich die Saison dem Ende zu und einer unserer letzten Gegner heißt Team Gamed. Diese haben in letzter Zeit gute Spiele gezeigt und scheinen gut in Form zu sein. Wir hingegen stecken nun aufgrund des Ausscheidens von woosai noch tiefer in der Krise und müssen uns bei einer Niederlage langsam Sorgen machen, nicht auf einem Relegationsplatz zu landen. Aufgrund dieser Tatsache haben wir jedoch ein paar extra Trainingseinheiten eingelegt und uns ein paar neue Sachen überlegt, um hier sichere 3 Punkte einzufahren. Auch wenn wir durch unsere Situation jetzt jeden Gegner ernst nehmen müssen, denke ich dass wir bei diesem Match doch die Nase vorn haben werden und einen weiteren Sieg einfahren können. Aber wie ich uns so kenne, werden wir dieses Spiel sicher dennoch spannend machen. Auf ein gutes Spiel!

Coverage Links

Medien

  1. aaaRt #1
    hoorai ?
    secCc #2
    gamed klärt
    millhouse #4
    go gamed go!!!
    Troubley_12884 #5
    gamed weil hoorai eher nicht so gut (außer noto)
    root #6
    makz zeig was du kannst!
    mason #8
    auf gehts makZ und ceLL
    Agent - Blue #9
    das alte pod rafft sich nochmal auf und regelt hier :P
    ideNt #10
    gamed!de
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.