Startseite/KD-Gaming vs Alternate
CS: Source

KD-Gaming vs Alternate

ESL Pro Series 13, Spieltag 1

finished 19.08.2008, 21:00 UhrWetten: 638
4:160.31%
  • Terroristen
    de_inferno02:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:03
    Terroristen

Statement von KC|Scratchy:
Fasten your seatbelt and get ready for take off. Mit dem heutigen Match beginnt also die EPS Season XIII. Im Auftaktspiel geht es direkt gegen den Rekordmeister aus dem Hause ALTERNATE, doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken und werden frohen Mutes in die Partie gehen.
Die Vorbereitung mit unserem neuen Lineup verlief auch ohne Bootcamp sehr zufriedenstellend und wir freuen uns auf die kommende Saison, die mit Sicherheit wieder viele Höhen und Tiefen mit sich bringt.
Betrachtet man die Teams der letzten Season mit denen der Kommenden stellt man schnell fest, dass es viele Veränderungen und Wechsel gab, was eine Einschätzung des Saisonverlaufs zusätzlich erschwert.
Zwar gehen wir als klarer Underdog in das Match, doch wir werden uns nicht verstecken und werden alles geben, damit die Punkte nach der Partie auf unser Konto wandern. Auf ein faires und spannendes Match. Hf an alle.

Statement von Alternate|eSca:
Es ist soweit: Die dreizehnte Auflage der ESL Pro Series hat begonnen und wir können damit unser erstes Spiel gegen das neue Team des Clans komacrew bestreiten. In anbetracht der Wechsel in den Teams kann es auch dieses Mal wieder eine mehr- oder weniger spannende Saison geben. Natürlich wünschen wir allen Teams viel Glück auf ihrem Weg im Verlaufe dieser Saison und auch komacrew in ihrem ersten Spiel gegen uns.
Durch die Verletzung, die Paddy im Vorfeld der Saisonvorberitung hatte, war es uns nicht möglich die ganze Vorbereitungsphase mit ihm durchzuführen. Mit unserem sechsten Mann LIZARD aber konnten wir aber unabhängig davon schon damit beginnen. Wir hoffen natürlich, dass wir mit einem Erfolg in die Saison starten können, aber das wird man erst nach dem Spiel genauer wissen.
Natürlich wünschen wir allen Beteiligten viel Glück und Erfolg und hoffen auf ein spannendes Spiel für die Zuschauer.

Coverage Links

Medien

  1. deNni #1
    gogo kc!
    MINIBRAIN #3
    glaub auch ...
    TengoK. #4
    KomaCrew 5-0
    KNCkZz #6
    99,99% Alternate =) mEiJinp&GreX gogogo :D
    mooLai #7
    mEiJin kann wegen seiner Verletzung doch gar nicht spielen. Für ihn wird LIZARD spielen, steht aber auch im Statement.
    TooP- #8
    atn

    ohne meiJin zwar stark geschwächt aber ich denk das wird trotzdem was :)
    schwarz #9
    Naja aber meijin spielt doch eh schon wieder und trainiert für enc....naja vll hat sich alternate auch mit lizard für das spiel vorbereitet.

    trotzdem, komacrew gegen n! 4:26 klatsche bekommen , easy going für atn
    Frans #10
    auf gehts kos! xD
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.