Startseite/Dänemark vs Deutschland
Counter-Strike

Dänemark vs Deutschland

Games Convention 2008

finished 22.08.2008, 10:00 UhrWetten: 1029
Dänemark Dänemark11.66%
17:210.1%
  • Terroristen
    de_inferno04:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:04
    Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:03
    Terroristen
  • Terroristen
    00:04
    Counter-Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. dommseN #1
    Nach der 1. Niederlage wirds keine 2. geben x)
    da_koka #2
    Roman reisst es...
    yokNo__ #3
    zern1chten pls...
    Henry Fonda #4
    fleks und chef koch sind nicht gut für deutschland. Kapio und tixo waren eindeutig frischer und daher auch besser
    CP3 #5

    Estupido schrieb am 21.08. - 18:00:

    fleks und chef koch sind nicht gut für deutschland. Kapio und tixo waren eindeutig frischer und daher auch besser


    wenn ich mich richtig zurück erinnere will keiner der mouz spieler für team-ger spielen :)
    yAyn #6
    Deutschland / Germany machts
    heidi #7

    CP3 schrieb am 21.08. - 18:02:


    Estupido schrieb am 21.08. - 18:00:

    fleks und chef koch sind nicht gut für deutschland. Kapio und tixo waren eindeutig frischer und daher auch besser


    wenn ich mich richtig zurück erinnere will keiner der mouz spieler für team-ger spielen :)


    was nichts daran ändert, dass sie besser sind ~.~
    Ju1ian #8
    meine fresse, können die nicht abends spielen? :(
    hlxleet #9
    .. toll 10 uhr morgens steam ports sind closed bei uns :>
    bNt #10
    der heutige match hatte auch stunden verspätung.. von daher
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.