Startseite/n!faculty vs Hardware4u
Counter-Strike

n!faculty vs Hardware4u

ESL Pro Series 14, Spieltag 15

finished 27.05.2009, 21:00 UhrWetten: 960
Deutschland n!faculty99.58%
16:90%
Spieler: b4d, chrizzo, shiddy, cash, ODIE
  • Counter-Terroristen
    04:05
    Terroristen
  • Terroristen
    06:04
    Counter-Terroristen

n!faculty|chillkroete: „Der letzte Spieltag bricht an, aber nicht für uns. Insgesamt haben wir noch drei Matches zu absolvieren, davon zwei iFNG’s. Gegen hardware4u steht also das vorerst letzte Match im Internet an. H4u konnte in dieser Saison bislang nicht wirklich überzeugen. Doch gerade auf de_train schätze ich die Jungs relativ stark ein, sodass es auch hier mit Sicherheit kein Selbstläufer werden wird. Dennoch sind wir der Favorit und möchten dieser Rolle auch gerecht werden. Gegen aTTaX konnten wir in Köln ein sehr gutes Spiel auf de_train zeigen und wir hoffen, dass uns das nocheinmal gelingt. Auf ein schönes Spiel.

Hardware4u|bullitt: „Dieser Mittwoch steht nicht nur im Zeichen des Champions League Finales, nein auch der letzte Spieltag der ESL Pro Series steht an. Während es in erstgenanntem Spiel jedoch um alles oder nichts geht, ist diesem Spiel eigentlich schon jegliche Spannung genommen, da faculty schon so gut wie sicher auf den Finals ist und es für uns „lediglich“ noch ums Seeding auf der Rele geht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir uns anständig aus der (regulären) Saison verabschieden wollen und wer weiß, möglich ist in CS alles, auch wenn faculty hier natürlich Favorit ist. Auf zwei gute Spiele an diesem Abend, möge jeweils der Bessere gewinnen!

Coverage Links

Medien

  1. moroN #1
    #1

    gogo n!

    hoffe sie machens easy :)
    #2
    n! weil dgl.ODIE
    zardo #3
    Macht n! sicher ohne viele Probleme...
    zzOu #6
    n! easy
    moroN #8
    n1 der schiddy!!

    /e: lol und ODIE...wie abgezockt die Jungs sind...
    zYcx #9
    haha n1 shiddy. so bitter xDDDDDDDDD
    moroN #10
    sauber jungs, das sind die finals!! :)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.