Startseite/Alternate vs Hardware4u
Counter-Strike

Alternate vs Hardware4u

ESL Pro Series 14, Spieltag 5

finished 16.03.2009, 21:00 UhrWetten: 1234
16:90.16%
  • Counter-Terroristen
    04:04
    Terroristen
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen

Alternate|siGGe:Morgen geht es auf de_train gegen hardware4u. Auf de_train konnten wir auf den Extreme Masters stark gegen mtw aufspielen. Prinzipiell liegt uns de_train sehr da wir als ct sher stark mit unseren awps spielen können. Als Angreifer jedoch gilt es jedoch den Gegner entweder zu überrumpeln oder ihn zu Fehlern beim Verschieben zu zwingen. Taktisch haben wir uns deshalb nochmal extra Gedanken gemacht um gut vorbereitet in das Spiel zu gehen.

h4u|bullitt:Nach den bisher sehr ernüchternden Ergebnissen in der EPS wartet nun Team ALTERNATE auf uns, welches kürzlich auf den Extreme Masters Finals so überzeugen konnte.
Natürlich stehen sie uns gegenüber damit als haushoher Favorit dar, doch dass man grade den Topteams mal ein Bein stellen kann, haben vergangene Season auch schon gezeigt.
Wir haben, resultierend aus den bisherigen Matches, ein paar Sachen in unserem Spiel geändert und sind gespannt, ob bzw. wie sich das in irgendeiner Form auszahlt. Viel Spaß und Glück Alternate, auf ein gutes Spiel!

Coverage Links

Medien

  1. Just_Roo_it #1
    3 attax awes klären
    Numb #2
    Yes. :D

    Dat machen die schon!! :)
    stolen #3
    attax weil nich tuscan :>
    MASHINE #4
    attax 16:2
    prem nutte #6
    lass attax siegen
    De3r #7
    h4u|pace: so stark wird alternate nicht sein
    heN #8
    wird enger also so mancher hier denkt
    FigAro #9
    "Taktisch haben wir uns deshalb nochmal extra Gedanken gemacht um gut vorbereitet in das Spiel zu gehen."

    Vielleicht diesmal mit 4 AWPs? ^^ :D
    bumbum #10
    wird vll knapper als manche denken.

    tippe 16:12 aTn
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.