Startseite/TBH.eSports vs Hardware4u
Counter-Strike

TBH.eSports vs Hardware4u

ESL Pro Series 14, Spieltag 9

finished 15.04.2009, 21:00 UhrWetten: 893
16:140.34%
Spieler: bara, Hanso, todi, blizker, maKz
  • Terroristen
    de_nuke07:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:06
    Terroristen

TBH|Hanso: „Servus!

Hier sind wir nun, nach 4 Niederlagen in der laufenden Saison. Die wohl schlechteste Ausgangslage die man als Team mit Finalsambitionen haben kann. Der Endspurt hat jetzt schon für uns begonnen, denn um die minimale Chance auf einen Finalsplatz zu wahren, müssen wir alles gewinnen was sich da uns demnächst in den Weg stellt. Erster Gegner hierbei ist hardware4u, welche in meinen Augen aufjedenfall zu den besseren Teams der EPS gehören, sollten sie es schaffen, ihre Trainingsergebnisse auf die offiziellen Matches zu übertragen. Uns liegt nuke recht gut und wir gehen guten Gewissens in dieses Spiel. Wir werden uns auch nicht vom Druck, jedes Spiel gewinnen zu müssen, unterkriegen lassen! Ich wünsche den Zuschauern ein attraktives Spiel und den Mannen rund um Phil viel Spaß und nicht allzuviel Glück ! 🙂 Cheers!“

h4u|bullitt: „So, nun schreiben wir schon den neunten Spieltag und die Situation für uns ist immer noch unverändert (schlecht). Wir stehen viel zu weit unten drin und müssen unbedingt mal wieder drei Punkte einfahren.
Zu dumm, dass unser heutiger Gegner TBH nun auch fast jedes Spiel gewinnen muss um noch auf die Finals zu kommen. So werden sie auf jeden Fall voll konzentriert in dieses Match gehen. Aber gerade auf nuke sollten wir auch gegen TBH eine Chance haben, v.a. wenn wir es endlich mal schaffen, auch in der EPS unser volles Potential auszuschöpfen. Es könnte also durchaus eine spannende und unterhaltsame Partie werden, hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns.“

Coverage Links

Medien

  1. #1
    TBH
    attaxsh0t #2
    (T)odi(B)lizker(H)anso
    nomonsta #3
    tbh weil makz XD
    attaxsh0t #4
    wenn kai weniger rl faken würde, könnte er auch wieder alles kaputt schiessen wie früher -.-
    Flx_X #5
    te beh ha
    mo_28441 #6
    h4u weil pred = maschine !!!
    attaxsh0t #7
    n1 makz du vollhorst-.-
    xDlol #8
    omg was makz heut wieder spielt...
    attax_sh0t #9
    makz ist einfach schlecht und nicht fürs Lineup geeignet. Habe ich schon so oft gesagt , aber nein ihr müsst ja immer sagen : makz so ein tier, makz n1 etc.. die spiele die er vor paar monaten gemacht hat, waren einfach gegen n4ps ist nunmal so.
    xDlol #10
    umsonst is er aber nit rookie geworden, spielen kann er das hat er oft genug bewiesen...nur zurzeit halt nit:D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.