Startseite/TBH.eSports vs YDK.ME
Counter-Strike

TBH.eSports vs YDK.ME

ESL Pro Series 14, Spieltag 6

finished 23.04.2009, 21:00 UhrWetten: 904
5:160.66%
Spieler: bara, Hanso, todi, blizker, maKz
  • Counter-Terroristen
    de_inferno04:12
    Terroristen
  • Terroristen
    02:04
    Counter-Terroristen

TBH|todi: „Nun gehts gegen das stark aufspielende Team aus dem Hause YDK. Da leider unser iFNG in Stuttgart abgesagt worden ist, wird dieses Spiel online ausgetragen. Für uns von enormer Wichtigkeit, da wir gegen ein direkten Konkurrenten um den letzten Finalsplatz spielen. Die heutige Map de_inferno liegt uns recht gut und wir hoffen auch am Donnerstag Abend unser gewohntes Spiel durchziehen zu können. Viel Spass und vorallem Glück Gerdi/Frigh und Co.

YDK|schaKi: „Nach dem kleinen Rückzieher seitens TBH muss dieses Spiel nun online ausgetragen werden, was wir allesamt ziemlich schade finden. Da das Match nun zwischen anderen wichtigen Begegnungen eingeschoben wurde, können wir uns nicht in dem Maße darauf vorbereiten, wie wir es für ein iFNG an einem separaten Spieltag getan hätten, zudem leidet auch die Vorbereitung auf die umliegenden Matches darunter. Eine anständige Vorbereitung jedoch ist vor allem gegen ein Team wie TBH von enormer Wichtigkeit, denn: Um unsere Finals- Chancen zu wahren, muss auch hier ein Sieg her. Nach den zwei Niederlagen haben wir uns nun wieder zusammengerafft und unser Ziel fest vor Augen. Also auf geht’s nun, ausrasten ist wieder angesagt!

Coverage Links

Medien

  1. nomonsta #1
    YDK GOGO
    moroN #2
    TBH klärt!!
    dyNaA #3
    YDK!
    KinEpZz #4
    Auf jedenfall TBH!!! 16:10
    HASSAN #5
    bin mir net sicher ..
    slixxer #6
    ydk?me
    crkN #7
    ganz 3st mal auf YDK getippt
    schA_de #8
    haha, nice quote
    slixxer #10
    oh man blokki, roman is schon länger bei atn? xD
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.