Startseite/mTw vs YDK.ME
finished 16.02.2009, 21:00 UhrWetten: 1232
Deutschland mTw14.94%
1:160.73%
Spieler: rez0r, hool, tronix, night, zorn
  • Terroristen
    de_inferno01:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

mTw|word:Moin Moin! Nach fast dreimonatiger Pause startet die ESL Pro Series heute in ihre 14. Ausgabe. Nach den unerwarteten Veränderungen im unserem Team und den Abgängen von ODIE, cash und vio, haben wir in den letzten Wochen eine Menge trainiert, um an die guten Leistungen der letzten Saison anschließen zu können. In den letzen Tagen haben wir uns verstärkt auf inferno konzentriert und fühlen uns auf der Map eigentlich recht wohl. Aufgrund der Wechsel bei faculty konnte sich You Don’t Know Me kurz vor Ende der Meldefrist mit gerdi und Frigh nochmal extrem verstärken. Wir gehen daher von einem knappen Match aus, rechnen aber dennoch mit dem ersten Sieg in dieser Saison. Auf ein spannendes und faires Match!!!

YDK|pacular:Nach der erfolgreichen Relegation in Berlin starten wir verstärkt durch threeman, gerdi und frigh in die neue Saison. Dieses Spiel wird uns hoffentlich das erwartete Feedback geben und zeigen, dass sich das harte Training auszahlt. Wenn man von den personellen Änderungen absieht, spielen wir gegen ein Team was letzte Saison knapp die Finals verpasst hat. Wir werden also 120 Prozent geben um am ersten Spieltag direkt klar zu stellen was wir wollen! Außerdem spielen wir gegen hool, unserem alten Teamkameraden. Das verleiht dem ganzen noch etwas mehr Spannung. Unser Plan für das heutige Spiel: Ausrasten, Headshots machen und 3 Punkte nach Hause bringen. Viel Spaß allen Beteiligten

Coverage Links

Medien

  1. daim #1
    Trotz der bisherigen Spiele: mTw
    Sh4d0wm4n #2
    mTw - jetzt wo es ernst wird
    Adelante #3
    eddy wirds schon machen :>
    matrose #4
    denke ydk, hoffe ydk
    Serva_18537 #5
    ydk sowas von sicher xD nach der leistung von mtw am we
    Chelsea #7
    ydk raped mtw haha
    Adelante #8
    mTw sowieso rele
    essah #9
    Gerdiiiii
    #10
    wer hier noch an mTw glaubt ...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.