Startseite/Hardware4u vs ESC Gaming
Counter-Strike

Hardware4u vs ESC Gaming

ESL Pro Series 14, Spieltag 6

finished 25.03.2009, 21:00 UhrWetten: 965
16:50.62%
  • Counter-Terroristen
    de_inferno04:05
    Terroristen
  • Terroristen
    06:04
    Counter-Terroristen

Team Hardware4u|bullit: „Mittlerweile zählen wir nun schon den 6. Spieltag und es könnte einem schlecht werden, wenn man im Ranking die zwei Nullen sieht, die da irgendwie nicht so ganz hingehören.
Nun gehts gegen ESC auf inferno, gegen die wir bisher erst einmal überhaupt gespielt haben.
Dass wir dieses Spiel, im Rahmen der Kode5 Quali, für uns entscheiden konnten, würde ich zwar nicht ganz außen vor lassen, aber heute muss es auch auf einer anderen map und in der EPS gegen sie klappen.
Ebenso wie ESC glauben auch wir, recht gut vorbereitet in dieses Match zu gehen, welches unserem „Doppel-Null Status“ nun endlich ein Ende bereiten sollte.
Viel Spaß und Glück ESC, auf ein faires Spiel!“

ESC Gaming|schakaL: „Die Saison schreitet immer weiter voran und man nähert sich langsam der Halbzeit. Nun, am 6. Spieltag wartet ein Gegner auf uns, welcher noch keinen Punkt einfahren konnte und somit im Tabellenkeller steht. Wenn man aber auf die letzten vier Gegner von Hardware4u schaut, findet man alle davon unter den Top 6 der Tabelle. Daher sollte man sich von der derzeitigen Tabellenposition Hardware4u’s nicht blenden lassen und das Spiel voll konzentriert angehen. Hauptziel ist es eine konstante Spielstärke zu erreichen und Teams, die uns ebenbürtig sind , zu schlagen, um unser gestelltes Saisonziel zu erreichen. Seit einer Woche befinden wir uns wieder in Teltow im Bootcamp, um uns auf alle weiteren Spiele vorzubereiten und um an unseren Spiel zu arbeiten. Das es schon half, hat man bei der ESWC Qualifikation am Wochenende gesehen. Um unseren Mittelfeldplatz zu halten, werden wir das Tempo und das Zusammenspiel aus dem ESWC Quallifier auch in diesem Spiel einbinden. Auf ein spannendes Spiel, P A R A T machen!!!“

Coverage Links

Medien

  1. zzOu #2
    hw4u
    KALLEEEEE #3
    sven und björn sind jetzt bei esc :P

    die können nur gewinnen :D
    Tiuz #5
    auf gehts
    Torben #6
    esc klärt :P
    MASHINE #7
    esc 16:11
    LU57M0LCH #8
    h4u f*ckt die naps
    MASHINE #9

    peculiar sausage schrieb am 25.03. - 20:42:

    h4u f*ckt die naps


    0-0-5 ftw
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.