Startseite/YDK.ME vs a-Losers
finished 11.05.2009, 21:00 UhrWetten: 842
16:50.12%
a-LosersDeutschland7.96%
  • Counter-Terroristen
    de_tuscan04:05
    Terroristen
  • Terroristen
    06:04
    Counter-Terroristen

YDK|schaKi:Kleine Zwischenbilanz: Mit 8 Siegen aus 11 Spielen besetzen wir derzeit den vierten Tabellenplatz der laufenden Saison, haben also eindeutige Chancen auf eine Finals- Teilnahme. In den verbleibenden 4 Spielen müssen wir mindestens noch 2 Siege landen, um uns ein Ticket nach Köln gesichert zu haben, andererseits würde dies nicht mehr in unserer Hand liegen. Die a-Losers scheinen sich von ihrer anfänglichen Schwächephase wieder vollständig erholt zu haben, in den letzten Spielen konnten sie einige harte Gegner in die Knie zwingen. Trotz alledem sind wir zu der Ansicht gelangt, dass die Jungs rund um zonixx noch lange nicht an ihre Grenzen gestoßen sind und weiterhin ein riesiges Potenzial nach oben besitzen. Wir gehen davon aus, am heutigen Spieltag einem der härtesten Gegner der gesamten Saison zu begegnen und haben uns deshalb ganz besonders ins Zeug gelegt, um hier keinesfalls eine Niederlage einzubüßen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem alten Cocktailpiraten ANT1 und hoffen darauf, unserem Ziel heute wieder einen Schritt näher kommen zu können. Auf ein schönes Match!

a-Losers|coLLy:Hi an alle E-Sport Begeisterten da draußen …. Morgen, dem 11.05.2009 ist es also so weit, wir bestreiten unser 13. Eps-Spiel. Unser Gegner lautet YDK.ME, die auf einem hervorragenden 4 Platz stehen und es aus eigener Kraft auf die EPS-Finals schaffen können. Dementsprechend ist auch ihre Vorbereitung ausgefallen für das Spiel, welches auf de_tuscan ausgetragen wird. Unsere Vorbereitung lief nach dem selben Prinzip wie die letzten Spiele, nach dem „Minimalprinzip“. Dennoch haben wir mit diesem Prinzip aus den letzten 6. Spielen 5 Siege heraus geholt und uns vom Tabellenkeller ins Mittelfeld gekämpft. Ein Sieg gegen Ydk.me wäre für uns enorm wichtig, da wir dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Relegation vermeiden könnten. Dennoch sehe ich Ydk.me als klaren Favoriten für dieses Spiel an, da sie erstens eine sehr starke Saison spielen und uns die Map de_tuscan nicht so gut liegt. Dennoch sehe ich uns nicht Chancenlos, da wir ohne Druck aufspielen können und bei Ydk.me das Nerven flattern starten könnte, wenn sie nicht gut ins Spiel kommen. Auf ein Schönes Spiel und möge der bessere Gewinnen……

Coverage Links

Medien

  1. xqcoR #2
    wird sicherlich eine interessante partie
    nAg #3
    pflichtsieg für eddy & co, obwohl es spannend werden kann.
    Pa7r1cK_37286 #4
    wird sehr spannend, aber sieg für ydk
    #5
    a-L!!!
    Defiler^ #7
    tippe auf YDK, hoffe aba eigentlich, dass a-L ihren Lauf beibehält und hier gewinnt! ^^
    lehcim #8
    sh4dow hat mal bei der map 20 kills in einer runde gemacht ! sollte kein prob für aL sein ;) ! gG
    ToaoN #10
    a-L pls
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.