Startseite/Alternate vs hoorai
CS: Source

Alternate vs hoorai

ESL Pro Series 14, Spieltag 9

finished 17.04.2009, 20:00 UhrWetten: 485
16:90.41%
hooraiDeutschland7.63%
Spieler: GreX, Head, JLN, ej, hossa
Spieler: sYrox, xiu, fel1x, mEiJinp, Rak
  • Terroristen
    de_dust208:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

Alternate|eSca: „Abfahrt zum ersten IFNG dieser Saison. Für uns zumindest. In Offenbach werden wir keinem geringeren Gegner als hoorai gegenüber stehen. Die Map de_dust2, die auch als „Gathermap“ bekannt ist, wird sicherlich für die ein oder andere interessante Szene sorgen, sodass das Spiel vermutlich auch für die Zuschauer spannend und interessant wird. Wir hoffen natürlich, dass wir weitere drei Punkte auf unserem Konto gut schreiben können und damit den Finals ein Stückchen näher rücken. Hoorai wird mit Sicherheit das gleiche Ziel haben und alles daran setzten uns an unserem Vorhaben zu hindern. Wir werden gerade auch deshalb konzentriert und motiviert aufspielen . Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück und Erfolg, vor allem Paddy an seinem Geburtstag und hoffen auf eine spannende Partie für die Zuschauer. AUF GEHT’S ATTAX!!!!!“

hoorai|nIp: „Was das letzte Mal in Frankfurt an Alternate ging, versuchen wir jetzt im Nachbardorf Offenbach wieder zu korrigieren um drei wichtige Punkte zu kassieren. Wir hatten wieder eine lange Pause nach dem mTw match, die wir leider nur bedingt nutzen konnten. Trotzdem sind wir fest davon überzeugt das wir einiges bieten können und aus dem ersten dust2 Spiel der Saison gegen die KomaCrew gelernt haben. Mit einem Spiel weniger als die anderen Teams, sieht die Tabelle fast so aus als ob wir im Mittelfeld stecken bleiben würden. Wir werden den Freitag nutzen um zu zeigen, dass das Mittelfeld nicht wirklich unser Ziel ist und man uns auf keinen Fall abschreiben sollte. Allen Zuschauern wünschen wir ein sehenswertes Spiel.“

Coverage Links

Medien

  1. The Postman_32737 #1
    denke aTn macht das klar

    obwohl hoorai mit meijin und syrox sehr sehr stark ist...

    können beide machen aber ich denke immernoch aTn
    fAbiAn_11812 #3
    ungewohnt syrox und mei nit bei attax zu sehen :-7
    nf_- #4
    gogo aTn
    Kstrr #5
    wie rm keine ahnung hat steht eig. 50 - 50 ...
    zYroKs #6
    meijin regelt...

    aber hoffe mal attax macht das
    Dr.BOB #7
    lol die quote... denke hoorai is stärker. meijin wirds regeln!
    schwarz #10
    Hoorai bis jetzt nur gegen schlechte Gegner, sollte Attax eig machen. 16:9
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.