Startseite/Alternate vs hoorai
CS: Source

Alternate vs hoorai

EPS 14: Finals

finished 13.06.2009, 19:00 UhrWetten: 570
1:20.18%
hooraiDeutschland4.56%
Spieler: GreX, Head, JLN, ej, hossa
Spieler: sYrox, xiu, fel1x, mEiJinp, Rak
  • Terroristen
    de_inferno09:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:03
    Terroristen
  • 13:07
  • Terroristen
    de_dust208:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:09
    Terroristen
  • 12:13
  • Terroristen
    de_tuscan06:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:07
    Terroristen
  • 10:11

hoorai|xiu: „So, da wären wir nun. Das Ziel, die Finals zu erreichen, wäre geschafft…und ab sofort können wir eigentlich ganz locker aufspielen, auch wenn wir natürlich nicht nach Köln reisen, um dann als unglücklicher Vierter wieder abzureisen. In unserem ersten Spiel wiederholt sich die Begegnung vom iFNG Offenbach, an das sicherlich noch viele denken werden. Mit einem Auge auf das Ergebnis schielend erhoffen wir uns natürlich einen besseren Ausgang für uns, um die unglückliche Niederlage nicht noch einmal erleben zu müssen. Ich denke, dass wir vor allem beim Spiel gegen mTw gezeigt haben, dass wir mit der Spitze mithalten können, auch wenn es beim von Systemabstürzen und Hardwaredefekten Spiel gegen Alternate nicht so aussah. Zwar wird Alternate auch am Samstag als Favorit ins Rennen gehen, durch unsere intensive Vorbereitung und der verbesserten Technik finde ich jedoch, dass man uns auf keinen Fall unterschätzen sollte. Wir sind heiß auf die Finals und so kurz vor dem Event so motiviert wie selten zuvor und ich kann versprechen, dass die Zuschauer auf alle Fälle spannende Spiele erleben werden. Wir sehen uns in Köln!“

aTn|eSca: „Wieder einmal heißt es für uns abfahrt zum nächsten Event. Dieses Mal kein IFNG, wie sonst, sondern die EPS Finals der Season 14. In der letzten Saison sind wir als Titelverteidiger auf die Finals gefahren und wollten den Titel zum vierten Mal. Leider hat das nicht unseren Wünschen entsprechend funktioniert. Dieses Mal wollen wir natürlich, nachdem wir es letzte Saison nicht geschafft haben, den Titel wieder nach Hause holen. Da wollen unsere Gegner aber sicherlich auch noch ein Wort mitreden und deswegen wird es, gerade wegen des Seedings, schwer werden dieses Mal den Titel wieder nach Hause zu holen. Unser erster Gegner ist kein geringeres Team als hoorai, welche wir in der laufenden Season schon zwei Mal schlagen konnten. Hierbei ist natürlich das IFNG Offenbach zu erwähnen, welches den ersten Sieg mehr- oder weniger umstritten macht. Wir wollen natürlich gerade auch deswegen dieses Mal den dritten Sieg perfekt machen und direkt ins Finale vorrücken. Hoorai wird das gleich vor haben und uns sicherlich den einen- oder anderen Stein in den Weg legen wollen. Ob und in wie weit wir unser Vorhaben verwirklichen können, wird man am Samstag um 19 Uhr sehen. Leider ist es uns vergönnt das Bühnenmatch zu spielen. Trotz dessen, werden wir natürlich alles geben und gerade auch deshalb konzentriert und hoffentlich auch souverän aufspielen um das Spiel zu gewinnen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und hoffen auf eine spannende Partie für unsere Zuschauer vor Ort und zu Hause. Wir hoffen natürlich, dass unsere Fans uns so zahlreich und stark, wie auf den iFNGs unterstützen werden. Zum letzten Mal steht hier nun für die Saison: AUF GEHT’S ATTAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Coverage Links

Medien

  1. kot1e #2
    Bisherige Spiele:

    Alternate 16:9 hoorai

    Alternate 2:0 hoorai

    Alternate 16:6 hoorai

    Alternate 16:8 hoorai

    Alternate 16:11 hoorai
    Dr.BOB #3

    kot1e schrieb am 12.06. - 13:35:

    Bisherige Spiele:

    Alternate 16:9 hoorai

    Alternate 2:0 hoorai

    Alternate 16:6 hoorai

    Alternate 16:8 hoorai

    Alternate 16:11 hoorai
    war aber ein komplett anderes lineup zuvor ausser syrox. das 16-9 auf dem ifng war lächerlich, weil glaub bei 2 hoorai spielern die pc abgekackt sind.
    fabLe_16281 #4
    hoffentlich die überraschung !!
    sAyN #5
    hoorai!
    zardo #6
    Alternate sollte es ohne Probleme machen.
    aim0r #7
    wer mehr gekellert hat schaffts, schätze beide Teams gleichstark ein wenn es Hoorai mal packt sein volles Potentzial zu entfalten
    Zero_30115 #8
    Gewinnquote: 95.75% - !0.24%! - 4.01% joa draw ja wohl sehr warscheinlich =)
    fAbiAn_11812 #9
    denke atn, wenn jeder spielt, was er kann, dann aber über 3maps, würds mir wünschen (:
    infinity #10
    fix net pünktlich
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.