Startseite/mousesports vs YDK.ME
Counter-Strike

mousesports vs YDK.ME

ESL Pro Series 15, Spieltag 13

finished 04.11.2009, 21:00 UhrWetten: 946
10:160.11%
Spieler: Blizzard, Tixo, gob b, Kapio, cyx
Spieler: Aika, anti, hool, MYS, zorn
  • Terroristen
    de_tuscan07:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:08
    Terroristen

Statement von mouz|puri:
„So wir befinden uns unmittelbar vor den World Cyber Games und demnach auch in der Vorbereitung auf dieses Event. Wie sicherlich jeder diese Woche mitbekommen hat, wird ab sofort Blizzard für uns auflaufen. Morgen treffen wir auf ydk.me, welche im letzten Jahr ebenfalls auf den Finals waren und diese Season noch einen Funken Hoffnung darauf besitzen.
Demnach zählen für sie nur drei Punkte, damit die Hoffnung weiterleben kann. Doch auch wir gehen mit dem festen Ziel in das Spiel, einen SIeg davonzutragen. Trotz den bevorstehenden World Cyber Games werden wir gut genug vorbereitet sein und um den SIeg kämpfen.
An dieser Stelle wünsche ich beiden Teams viel Spaß und Erfolg. Hoffen wir alle auf einen fairen und spannenden Spielverlauf und wünschen uns ein schönes Spielchen. Viel Spaß an die Zuschauer. Ich hoffe, Ihr werdet ein interessantes Aufeinandertreffen zu sehen bekommen.
So far, puri“

Statement von YDK|zorn:
„Moin zusammen!

Gegen mousesports zu spielen ist seit jeher so angenehm wie Fußpilz. Ob sie durch ihren Lineup-Wechsel geschwächt sind wage ich zu bezweifeln, denn mit Blizzard haben sie schon so manches Team in die Schranken gewiesen. Unser Trumpf ist, dass de_tuscan eher eine „Gather-Map“ ist und uns das Chaos oft liegt. Nach dem Match gibts dann ein Rematch in Dota! HF GL!“

Coverage Links

Medien

  1. weed_sh0t #1
    ich wollte eig. nicht mehr auf mouz tippen.... ach scheiss drauf...
    chup1n #3

    das kleine hottehue schrieb am 03.11. - 21:55:

    mit Blizzard sollte das eig. kein problem werden.


    !
    Hmkay #4

    das kleine hottehue schrieb am 03.11. - 21:55:

    mit Blizzard sollte das eig. kein problem werden.
    Kleidersack #5
    It's time for some blizznes 11!
    d4muh #6
    kapio ist ausgebrannt.. pls austauschen
    #7

    k0nRaD schrieb am 03.11. - 22:35:

    It's time for some blizznes 11!


    Ich wollte den bringen :(
    Adelante #8

    das kleine hottehue schrieb am 03.11. - 21:55:

    mit Blizzard sollte das eig. kein problem werden.
    Sayyy #9
    ohne cash keine competition!
    Dr. campino #10
    armer cash :/ ich mochte ihn..
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.