Startseite/mousesports vs Frankfurt 69ers
Counter-Strike

mousesports vs Frankfurt 69ers

ESL Pro Series 15, Spieltag 1

finished 07.08.2009, 22:00 UhrWetten: 1331
16:50.38%
Spieler: cash, cyx, gob b, Kapio, Tixo
  • Terroristen
    de_inferno13:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:03
    Terroristen

mousesports|puri: „Herzlich Willkommen in der 15. ESL PRO Series und auf dem Friday Night Game in Dresden. Wir treffen auf unsere guten Freunde von a-L, die mit den zwei Holländern ein Highlight dieser Saison darstellen. In wie weit sich a-L mit diesen Beiden verbessert hat wollen wir an diesem Freitag feststellen und hoffen mit inferno die richtige Map für diese Aufgabe erwischt zu haben. Unser FNG in Dresden reiht sich in die Events der letzten Wochen ein und darauf folgend findet die GamesCom in Köln statt, wo man uns nicht nur auf dem nächsten FNG sondern einige von uns auch auf den ENC Finals sehen wird.
Wir freuen uns auf alle Fans die uns in Dresden besuchen und hoffen ein gutes Match!“

a-Losers|PsYcHo: „Die einen haben Schweinegrippe, wir haben das Pfeiffersche Drüsenfieber (zonixx). Nachdem ALTERNATE schon vor Kode5 extrem die Hosen voll hatte vor zonixx und ihn mit gefühlten fünf Litern Tequila abgefüllt hatte, wird es sicherlich nicht lange dauern für diese Krankheit den Auslöser bei mousesports zu finden. Nun aber mal ernst: Die Mäuse und ihr Neuzugang cash haben ein überragendes Turnier in Spanien gespielt und sind auch diese Saison der Topfavorit auf den Titel. Wir sind einfach froh nach 1,5 Jahren Pause wieder auf einem iFNG vertreten zu sein und wollen den Zuschauern eine gute Show bieten. Wenn zonixx wieder rechtzeitig fit wird, werden wir uns dann nächste Woche auch weiter vorbereiten auf de_inferno. Die Holländer haben sich dank diverser FFM-Gather und nächtlichen PCWs sehr gut eingelebt und wir sind gespannt, ob trx und seezung wie schon im ENC gegen Deutschland den Stars erneut üble Kopfschmerzen bereiten werden. Auf ein spannendes Spiel und ein schönes iFNG-Debüt in Dresden.“

Coverage Links

Medien

  1. Henry Fonda #1
    mit seezung wirds spannend, aber mouz regelts
    XepT_ #3
    und ich werd live dabei sein :D

    btw. mouz machts :)
    pNxwOw #4
    Mal gucken was bei a-l geht mit neuem line up

    denke mouz wirds machen!
    gaspard #5
    gutes a-l team, aber mouz wird diese season wieder durchmarsch machen!
    hans0r_11305 #6
    seezunge klärt! .... oh wait ist ja LAN.
    yokNo__ #7
    KÄSE KÄSE GOUDA!!! :> Ich bin l1v3 dab31
    TeQuillaaaA #8
    geiles spiel zu beginn :)
    moroN #9

    Mouz+AdreN-Fanboy | Chiar schrieb am 04.08. - 22:00:

    #1 im ersten spiel der saison..olol ..mouz klärt


    keks? butter oder schoko?
    pin #10
    t0d3sr4p3 d3s t0d3s

    16-4
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.