Startseite/Alternate vs Hardware4u
Counter-Strike

Alternate vs Hardware4u

ESL Pro Series 15, Spieltag 1

finished 10.08.2009, 21:30 UhrWetten: 1097
16:90.09%
Spieler: pace, Maniac, EkuaL, thoR, MuKKE
  • Terroristen
    de_inferno08:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

H4u.pace: „Hallo zusammen,

Im ersten Spiel der neuen Saison haben wir mit Alternate direkt einen harten Brocken auf dem Programm. Wir gehen als absoluter Underdog ins Spiel und werden versuchen so viele Runden zu holen, wie möglich. Wir können absolut befreit aufspielen, da wir Nichts zu verlieren haben. Ich hoffe, dass uns dadurch vielleicht mit etwas Glück eine Überraschung gelingt oder zumindest ein spannendes Spiel. Auf der map de_inferno fühlen wir uns auf jeden Fall wohl und unser Vorbereitung verlief auch zu unserer Zufriedenheit.
Also auf ein gutes und hoffentlich spannendes Match.

ALTERNATE.word: „Huhu

Am heutigen Montag starten wir mit unserem ersten offiziellen Spiel in die 15. Ausgabe der ESL Pro Series. Nachdem wir letzte Saison „nur“ den zweiten Platz erreicht haben, wollen wir diese Saison wieder voll durchstarten und selbst ganz oben an der Spitze stehen. Bis dahin ist es aber natürlich noch ein langer Weg auf dem uns 15 spannende und sicherlich auch manchmal überraschende Partien erwarten werden. In der Sommerpause haben wir recht oft trainieren können, u.a. mussten wir uns für die WCG Finals und die Gamegune in Bilbao vorbereiten. Als erster Gegner in der EPS steht für uns heute Hardware4u auf dem Programm, ein Team das komplett umgestellt hat und mit MUKKE sowie Maniac auf zwei ehemalige Alpen EPS’ler setzt. Da wir das Team in dieser Konstellation noch nicht InGame sehen konnten, fällt es recht schwer Hardware4u richtig einzuschätzen. Außerdem konnten wir leider für dieses Spiel nicht so ausgiebig wie üblich trainieren, rechnen aber trotzdem fest mit den ersten drei Punkten, weil uns die Map de_inferno recht gut liegt.

Auf einen spannenden und erfolgreichen Saisonauftakt!!! 🙂

Coverage Links

Medien

  1. Just_Roo_it #2
    für die eps reichts noch bei attax
    cApy #3
    gogo maniac !
    XepT_ #4
    attax klar!
    stifler #5
    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Werde readmore-Wettkönig

    Lesertipps: 236
    SiNaC #6
    aTTaX aber sowas von !
    DaDude92 #7
    16:08 atn
    SNoD #9
    16:5 atx !
    #10
    go mani:)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.