Startseite/YDK.ME vs ESC Gaming
Counter-Strike

YDK.ME vs ESC Gaming

ESL Pro Series 15, Spieltag 12

finished 02.10.2009, 22:45 UhrWetten: 718
15:150.14%
Spieler: Aika, anti, hool, MYS, zorn
  • Counter-Terroristen
    de_dust204:11
    Terroristen
  • Terroristen
    11:04
    Counter-Terroristen

YDK|Yunky: „Willkommen zum Intel Friday Night Game in Berlin, wo wir gegen ESC antreten werden. Wie wir alle wissen, befindet sich ESC im ESC Center und trainiert schon die ganze Woche über auf dieses Match hin. Wir können leider nicht mithalten, da wir die Woche über vier Spiele bestritten haben und uns die meiste Zeit auf das IEM Match konzentriert haben. Diest sollte kein Problem darstellen, weil wir die Offline Ehrfahrung besitzen und einfach ausrasten werden! Wir freuen uns auf jeden Zuschauer der YDK lauter unterstützen kann, als Aika. Viel Spaß und auf ein gutes Match, hF an ESC. WHY DEE KAY“

ESC|hpX: „Der ESC Zug fährt wieder einmal eine Station weiter und macht diesmal Halt beim Intel Friday Night Game in Berlin, wo wir uns seit langem mal wieder offline beweisen können. Die Vorfreude auf das Spiel ist natürlich hoch und die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Da mousesports leider absagen musste für das IFNG geht es nun also auf de_dust2 gegen das Team von YDK. Da YDK momentan hinter ihren Erwartungen spielt, gehen wir als Favorit in dieses Match und sind davon überzeugt dieser Rolle auch gerecht zu werden. Wir wünschen den Zuschauern, Fans und Lästerlingen eine interessante Begegnung, mit den Worten des Rocco Siffredi: A U F Z U M H E A D!!!“

Coverage Links

Medien

  1. Kutte #1
    gogo ESC!
    anti_14733 #2
    wtf wie lange fährt die ESC Regiobahn bitteschön?

    und hpX muss definitv nen Pornoproblem haben wenn er immer das selbe zitat bringt.

    Gibt es eigentlich PPs für Copy / Paste Statements?
    zYkL0n_ #3
    rawr... rage-mode / on
    Nils_4836 #4
    Sehr aussagekräftiges Statement von ESC mit großem Mehrwert...
    Jogi #5
    YDK spielt hinter ihren Erwartungen? Sie haben bisher mehr gewonnen, als ich gedacht hätte!
    rtp87 #6
    ESC sind doch die Jungs die in ihrem "Reallife" 24/7 CS zocken, sich darüber definieren und HartzIV Empfänger sind, oder?! Falls was davon nicht korrekt ist, bitte korrigieren.

    Go YDK
    halunkelele #7
    ESC 16:11

    #6 total faiL
    #8
    im lan esc:)
    m4n3rth3h3j0 #9

    ich TUE immer.... | ruleN schrieb am 02.10. - 14:04:

    ESC 16:11

    #6 total faiL
    die sind ja schon andauernd am bootcampen. nur die leistung die sie bringen, obwohl sie soviel zokken, ist einfach so kacke.
    Torro #10
    Es stimmt schon, dass ESC - gemessen an ihrem Trainingsaufwand - sehr schwach spielt. Das Spiel gegen faculty war einfach nur schlecht, ohne die Nicks hätte ich ein Gatherteam an Stelle von ESC vermutet.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.