/Team-Match: YDK.ME vs Frankfurt 69ers
Counter-Strike

YDK.ME vs Frankfurt 69ers

ESL Pro Series 15, Spieltag 15

finished 18.11.2009, 21:00 UhrWetten: 723
Spieler: Aika, anti, hool, TYMO, zorn
  • Terroristen
    de_nuke00:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

YDK|zorn: „Unser letztes EPS Spiel und für uns geht es um nichts mehr. Da wir aber noch die IEM Spiele haben, werden wir vorbereitet sein. Die Frankfurter kann ich leider nicht einschätzen, aber ich weiss, dass sie an einem guten Tag stark spielen können. Die Map würde ich als eine unserer besseren beteichnen. Auf ein spannendes Spiel!

Way Dee Kay“

F69|PsYcHo: „Um die beste Position für die Rele zu erreichen, muss heute ein Sieg her. Eigentlich recht unwahrscheinlich, denn YDK.me hat eine ordentliche Saison gespielt und wird gerade im letzten Spiel nochmal alles geben, um nicht als Spielverderber für Tera dazustehen. Ein bisschen was von Derby hat das Match heute allerdings auch: Frankfurt gegen Offenbach! Die Map de_nuke liegt uns gut, trainieren werden wir aber wohl trotzdem nicht. Bleibt zu hoffen, dass wir nochmal Gas geben, auf ein spannendes und faires Spiel!“

Coverage Links

Medien

  1. Adelante #1
    ydk 16-12
    mrTN_13090 #2
    seezung klärt sie hoffentlich!
    Nicky #3
    coLLy - Milad - seezung - trx - zonixx ---- hm ? xD
    triste___ #4
    hoffe 69ers :)
    #5
    ydk 16:7
    M4nu3L._. #6
    FRANKFURT muss WIN !!!

    SCHICE OFFENBACH !!! :-)
    Audi_47553 #7
    8.3% - DA BIN ICH DABEI!!!

    Eintracht Frankfurt ein LEBEN lang!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.