Startseite/my* vs Bouncer4You
finished 12.08.2009, 21:00 UhrWetten: 1011
Spieler: milkay, lux, sHoa, ceLL, kodi
  • Terroristen
    de_inferno10:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

my*atLLaZ: „Die 15. ESL Pro Series hat begonnen und das heißt für uns: die Sommerpause ist vorbei! Nachdem wir in der letzten Saison als Neuaufsteiger direkt für ein paar Überraschungen sorgen konnten, wollen wir natürlich in dieser Saison zeigen das wir keine Eintagsfliegen sind und daher wieder eine gute Saison mit vielen spannenden Matches abliefern. Mit Bouncer4You wartet morgen ein Team auf uns, das in dieser Saison mit einem komplett neuem Lineup antritt. Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen und deshalb werden wir versuchen morgen unser bestes zu geben, um gleich mit einem Sieg und einem kräftigen Motivationsschub in die neue Saison zu starten.“

Bouncer4You.Gaming n0.skill: „Endlich ist es soweit: Wir dürfen in die 15te Ausgabe der ESL Pro Series starten.
Im ersten Spiel treffen wir auf mystical Lambda, die letzte Season sehr stark aufgespielt haben. Nun haben sie noch einen erfahrenen EPS Spieler hinzu bekommen und damit könnten sie wohl abermals um die Finals mitspielen. Jedoch denke ich, dass man dieses Mal eine schwierigere Season vor der Brust hat, da sie nicht mehr die Neulinge sind die unterschätz werden könnten.
Wenn wir gut und schnell ins Spiel finden, haben wir eine Chance, den ein oder anderen Punkt mitzunehmen. Jedoch muss einfach alles passen und jeder für den Sieg kämpfen bis die 16 Runden auf unserer Seite stehen.

Viel Spaß an die „zahlreichen“ Zuschauer und gl hf my*“

Coverage Links

Medien

  1. mr. srslyy #1
    chrrrrp zieht um
    Just_Roo_it #2
    wieso ist RSK68 nur ersatzspieler'?
    foorcr #3
    mit seiken 16-0 np

    aber so wird es knapp
    me gusta #4
    seiken würds halt alleine deixeln ....
    srom #5
    seiken wird erst auf den finals ausgepackt ihr lovvs
    foorcr #6
    dieses jahr online finals?
    obacht #7
    seiken is lan only
    #8
    my 16:6
    #9

    readmorePOLIZEI | Just_Roo_it schrieb am 08.08. - 10:09:

    wieso ist RSK68 nur ersatzspieler'?
    Glaube war weil er sich auf die Schule oder etwas anderes priv. konzentrieren will. Vorerst.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.