Startseite/mTw vs Snogard
finished 12.08.2009, 21:00 UhrWetten: 1134
Deutschland mTw96.12%
16:20.18%
  • Terroristen
    de_inferno13:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

mTw|gori:Endlich nach der Sommerpause ist es so weit und es heißt: Willkommen zur 15. EPS Saison. Fast alle Clans haben die Sommerpause genutzt um ihre Lineups umzustellen, so dass diese EPS Saison sehr interessant werden könnte. Unser Gegner des ersten Spieltages hat wohl für das größte Aufsehen gesorgt: unser alter Clan hat sich fünf Mädels gesucht, auf die wir direkt im ersten Spiel treffen – die Rede ist von den SNOGARD Dragons. Auch wenn viele Leute auf diversen Communityseiten dieses Team belächeln, werden wir dieses Team trotzdem nicht unterschätzen. Ich persönlich freue mich sogar, dass mein Team direkt als erstes gegen SNOGARD spielen darf und man dieses Spiel über ESL TV sehen kann, da sowohl wir, als auch die Community sich ein Bild von den Mädels machen kann. Momentan befinden sich unsere Spieler bis Donnerstag im Bootcamp, um sich für die Saison vorzubereiten. Somit gehen wir von einem reibungslosen Spiel aus und hoffen dieses Match recht eindeutig zu gewinnen.

gl hf an SNOGARD 🙂

SNOGARD|s1lvii:Das ganze Haus ist in Aufregung. Der Fisch platscht durch sein Glas und hätte der Schlumpf nicht die Ente oben drauf gesetzt (sonst watschelt die die ganze Zeit im Kreis und ruft „Ente Ente Ente …“), würde er wieder den ganzen Boden vollspritzen. Der Obstkorb hat auch eine aufregende Woche hinter sich. Nachdem die Orange sich auf Ibiza binnen des ersten Tages bereits in eine Blutorange verwandelte, wurde die alleingelassene Zitrone zuhause ganz krank. Als sie dann noch auf einer Alge ausrutschte, konnte sie sich komplett die Woche krankschreiben lassen. Dann kicherte nicht nur die Ente ständig festsitzend auf dem Glas, während der Fisch mit seinen Flossen von unten kitzelte, auch die Zitrone hustete vor sich hin und der Schlumpf musste anfangen zur Sicherung des Obstes alle Algen einzusammeln. Das Theater wurde selbst Bambi zuviel und floh auf eine andere entfernte spanische Insel. Mit anderen Worten: Das gesamte Team freut sich trotz der oben beschriebenen Probleme während der Vorbereitung sehr auf das erste Match, auch wenn die Herausforderer gleich direkt mal zu den Stärksten in der Liga gehören. Aber das Leben ist kein Ponyhof, sondern ein verrücktes Tollhaus und deswegen werden die fünf Debütantinnen der EPS alles entgegensetzen, was das Waffenarsenal des Spiels hergibt. Jeder, der ein paar Szenekenntnisse besitzt, weiß, dass es hier für uns nicht um Sieg oder Niederlage geht, sondern lediglich um den Versuch, den einen oder anderen Achtungserfolg einfahren zu können. Uns ist bewußt, dass die ersten Spiele in der ESL Pro Series eher zur Akklimatisierung an die Höhenluft (got it?) dienen, als dass man sofort seine tatsächliche Spielstärke vorführen kann. Wir hoffen natürlich, dass wir so gut es geht ein interessantes Match für alle Beteiligten und Zaungäste bieten können und wir am Ende sagen können, dass wir mit unserem Einstand zufrieden sind. Genug der Worte: Auf gehts, Drachen!!!!

Coverage Links

Medien

  1. FNZ #1
    diesmal mtw
    Zwerg #2
    Hoffentlich enttäucht Snogard die Community und holt mindestens 1 Sieg!!! Mal schauen wer dann alles sein Mund aufreist und schreit :"Nur wegen Titten gewonnen" oder "Das verlierer Team brauch mal wieder Sex.."

    Ach das wird ein Spaß :)

    Viel glück Snogard!
    bumbum #3
    16:0x mtw
    The Passenger #4
    16:0 bis 16:2 wenn mtw mit funweapons spielt
    Seetang #6
    #3 merkste selber, ne ?
    styx #7
    das macht mTw. punkt.
    WalterFrosch #8
    16:0 ohne porbleme! Wer da Auf Snoogard tippen konnte muss auch schwer die ahnung haben!
    BrrrrrrATZ #9
    krass was heutzutage in der eps spielt
    yAyn #10
    Bei Snogard geht gut ryan !!! hahahahaha omg -.-"
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.