/Team-Match: Bouncer4You vs Hardware4u
Counter-Strike

Bouncer4You vs Hardware4u

ESL Pro Series 15, Spieltag 14

finished 11.11.2009, 21:00 UhrWetten: 721
12:160.42%
Spieler: Jny, kodi, miniT, Scottbull, sHoa
Spieler: pace, Maniac, EkuaL, thoR, MuKKE
  • Terroristen
    05:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:06
    Terroristen

Bei B4Y wird n0.skill anstelle von Scottbull das Spiel bestreiten

B4Y|n0.skill: „Hiho,

diesen Spieltag treffen wir auf das Team von Hardware4u. Wir haben wie für die letzten Spiele nicht mehr trainiert und treffen uns nur fix für das Spiel. Daher werden wir dieses Spiel sowieso verlieren, aber trotzdem können wir noch hoffen die Rele zu erreichen. Das wäre nämlich der Fall wenn Alternativ keinen Punkt mehr holt oder gekickt wird, wenn sie noch einen Strafpunkt erhalten.

So long hf gl“

h4u|bullitt: „Die letzten beiden Spiele stehen an und heute heißt der Gegner Bouncer4You.
Das Team hat eine turbulente Saison mit gleich mehreren Wechseln hinter sich und wie es aussieht, auch keine wirkliche Motivation mehr.
Ich rechne daher auch mit einem Sieg für uns, v.a. weil wir mit drei Punkten heute endgültig die Relegation vermeiden können.

HF & GL B4Y, auf ein gutes Spiel!“

Coverage Links

Medien

  1. nstylz #1
    n0.skill !
    kyvi #2
    starker kommentar! :D
    KinGAhmet #3
    haha wie skainer eben mal nen selfpwn hinlegt :]
    nstylz #4
    Schade Dennis alles ist vorbei! :'(
    n0.skill #5
    nee nocht nicht ! xD:>
    grainy #6
    haha welche amateure haben nochmal gemeint h4u steigt direkt ab?

    pls cs deinstallieren kenntnisse wohl fehl am platz...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.