/Team-Match: Frankfurt 69ers vs Hardware4u
Counter-Strike

Frankfurt 69ers vs Hardware4u

ESL Pro Series 15, Spieltag 11

finished 04.11.2009, 22:00 UhrWetten: 891
12:160.34%
Spieler: pace, Maniac, EkuaL, thoR, MuKKE
  • Terroristen
    de_inferno08:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:09
    Terroristen

Statement von 69ers|HABESCHA:
Nach unserem letzten Sieg gegen Alternative gilt es nun den richtigen Rythmus zu finden und gleich den nächsten Dreier nachzulegen.

Auf inferno haben wir bisher ordentliche Leistungen abgerufen und so soll es natürlich auch wieder gegen h4u sein.
Nach bisherigem Leistungsverlauf gehen wir natürlich als Favorit in das Spiel, jedoch sollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da sowohl wir, als auch h4u die drei Punkte dringend benötigen können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen.

Statement von h4u|bullitt:
Heute treffen wir schon wieder auf ein Team, das meiner Meinung nach schwer einzuschätzen ist.
Das Team musste während der Saison schon zweimal wechseln, aber irgendwie scheint sich die neue Konstellation schnell gefunden zu haben.
Es wird daher denke ich ein ganzes Stück Arbeit für uns, allerdings müssen wir alles dran setzen hier zu punkten, da unser Programm nach diesem Spiel noch viel schwerer wird. Ein interessantes Match wird es auf jeden Fall werden, da ich durchaus ähnliche Chancen für beide Teams sehe, hier drei Punkte zu holen.
HF & GL Frankfurt, auf ein gutes Match!

Coverage Links

Medien

  1. Ali #1
    Allaer Aron genau gezählt ob es auch 55 Worte sind im Statement, ja?
    Fortuna #2
    Ich würde es ja h4u wünschen :)
    nf_- #3
    müsste [69] machen.
    vnc #4
    seezung wird wohl ziemlich hart geben hab ich so das gefühl
    reeeeeN #5
    seezung + inet = np für 69
    keiz #6
    zonixx
    rtp87 #9
    aja ich sag ma so, milad kann nix! daher h4u 5on4

    lol...
    Ali #10
    Spiel findet heute nicht statt...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.