/Team-Match: Tera-Gaming vs Hardware4u
Counter-Strike

Tera-Gaming vs Hardware4u

ESL Pro Series 15, Spieltag 5

finished 07.09.2009, 21:00 UhrWetten: 727
10:160.28%
Spieler: bauzka, pwl JJ, y4sin, capo, aren
Spieler: pace, Maniac, EkuaL, thoR, MuKKE
  • Terroristen
    de_nuke08:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:09
    Terroristen

Statement von Tera|dichty:
Und es geht schon wieder los…

Nachdem der Zug letzte Woche abgefahren ist und uns diese Woche an der großen Lagerhalle nuke abgesetzt hat, hoffen wir unsere Leistungen aus den letzten Spielen wieder abrufen zu können. Der heutige Gegner ist das Team von Hardware4u, welche bisher noch nicht so erfolgreich waren, aber dennoch sollte man sie nicht unterschätzen. Ich hoffe auf ein spannendes und schönes Match, damit die HLTV-Zuschauer nicht mit WASD auf der Stirn aufwachen.

Unsere Motivation ist hoch, die Waffen geladen, auf geht’s Tera die nächsten Punkte warten

Statement von h4u|pace:
Es steht unser 5. Match vor der Tür und diesmal heißt der Gegner Tera-gaming. Nachdem wir in den ersten vier Matches gegen drei Finalskandidaten spielen mussten, stehen unsere Chancen beim heutigen Spiel besser. Allerdings schätze ich Tera-gaming sehr stark ein, da sie ihr Lineup zur letzten Saison kaum geändert haben und man schon in ihren ersten Spielen sehen konnte, was sie drauf haben. Es wird also ein heißer Fight um die 3 Punkte auf de_nuke. Unsere Vorbereitung verlief nicht nach unseren Wünschen, dennoch bin ich mir sicher, dass wir als CT sehr gut stehen werden und als T einige Runden holen werden. Ob ich Recht behalten werde, wissen wir dann um 22Uhr. 🙂 Auf ein spannendes Match mit
hoffentlich besseren Ausgang für uns!

Coverage Links

Medien

  1. nomonsta #1
    pwl wird wieder 3st geben. TERA !!!
    Lordbas #2
    auf gehts tera!
    bumbum #5
    gogo tera!
    cApy #6
    pwl ist der beste ^^
    roflR #7
    EPS Highlights Spieltag 5, aren eh wie immer dabei ;)
    Sturridge #8
    richtiger FAIL gg
    m4n3rth3h3j0 #9
    wie kann man so ne runde abgeben, aber nett von pace
    jOe^ #10
    OMG
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.