Startseite/SK Telecom T1 vs Hwaseung Oz
StarCraft

SK Telecom T1 vs Hwaseung Oz

ProLeague 08-09

finished 07.08.2009, 11:30 UhrWetten: 316
4:00.32%
  • FanTaSy
    Outsider01:00
    Jaedong
  • Canata
    Shades of Twilight01:00
    Lomo
  • Hyuk
    Medusa01:00
    ggaemo
  • BeSt
    Colosseum01:00
    BackHo

Coverage Links

Medien

  1. Doso #1
    Zu viele Mirror Matches in den ProLeague Playoffs dieses Mal :(
    Jason122 #3
    will ace match jaedong vs. bisu haben, wo bisu dann gewinnt

    gogo revolutionist!!
    #5
    Fantasy < Jaedong

    Canata > Lomo

    Hyuk < ggaemo

    BeSt < BackHo

    TheZerg < Killer
    Bader #6
    Wird es eigentlich ausgelost wer gegen wen spielt oder machen die Teams das unter sich aus ?^^

    Fantasy gegen Jaedong ist ein geiles Match keine Frage, aber das größte Spiel wäre wohl JAEDONG versus BISU gewesen^^

    Zum Glück hab ich morgen frei dann kann ich mir das hoffentlich tolle Event angucken^^
    Valor2002 #7

    Bader schrieb am 06.08. - 08:46:

    Wird es eigentlich ausgelost wer gegen wen spielt oder machen die Teams das unter sich aus ?^^

    Fantasy gegen Jaedong ist ein geiles Match keine Frage, aber das größte Spiel wäre wohl JAEDONG versus BISU gewesen^^

    Zum Glück hab ich morgen frei dann kann ich mir das hoffentlich tolle Event angucken^^
    Die Map-Reihenfolge wird vom Veranstalter festgelegt. Darauf basierend erstellen die Teams ein Seeding und daraus ergeben sich die Begegnungen. Zumindest glaube ich, dass es so läuft.

    Wenn Fantasy gegen Jaedong gewinnt wird das ein kurzer Spaß. Auf Outsider ist alles möglich und das Match wird bestimmt Arsch geil. Die ZvZs sind sehr random und das PvP wird auch eng, weil beide nicht in Topform sind. Bisu vs. Hiya...da hatte OZ natürlich Pech. Der einzige Spieler außer Jaedong der wirklich ne reele Chance auf nen win hat, muss gegen Bisu rain :(

    4:1 SKT
    Fleischi #8
    bisu, best, backho, jaedong ...hammerhart 3:2 fuer wen auch immer
    deli #9
    Fantasy < Jaedong

    Canata > Lomo

    Hyuk < ggaemo

    BeSt > BackHo

    TheZerg < Killer

    Bisu > HiyA

    und dann Bisu > Jaedong. GG SKT1 :)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.