Startseite/mTw vs hoorai
finished 22.09.2009, 21:15 UhrWetten: 337
Deutschland mTw97.33%
11:160.3%
hooraiDeutschland2.37%
  • Terroristen
    de_train04:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:05
    Terroristen

mTw|botman: „In unserem nächsten Spiel treffen wir auf Nico und seine Jungs. Das Lineup von Hoorai hat sich im Vergleich zur letzten Saison verändert, unter anderem mit unserem ehemaligen Mitstreiter disi.
In wie fern sich die ganzen Veränderungen bei Hoorai auszahlen wird man noch sehen, allerdings sind wir uns sicher, dass dieses Spiel kein leichtes werden wird, von daher bereiten wir uns gut darauf vor und gehen mit voller Konzentration an die Arbeit.
Zu de_train kann man eigentlich nur so viel sagen, dass diese Map ja bekanntlich nicht gerade unsere Lieblingsmap ist, wir uns in letzter Zeit aber ziemlich wohl fühlen zwischen all den Zügen und Wagons.
Ich wünsche den ESL-TV Zuschauern viel Spass bei zuschauen.
Auf ein faires Spiel.“

hoorai|ludicrous: „Nach 5 erfolgreichen Spielen in Folge steht uns nun mit mTw der erste richtige Hammer gegenüber. Auf de_train sahen wir im letzten Match gegen ESC relativ gut aus, wobei es durchaus noch Verbesserungspotential gegeben hat. Dieses haben wir nun hoffentlich gut genug ausgeschöpft, um auch gegen mTw eine tadellose Leistung abzurufen. HF mTw.

Wir wünschen den Zuschauern ein spannendes Spiel.“

Coverage Links

Medien

  1. Sh4d0wm4n #1
    topmatch

    mtw machts
    Shokflow #2
    mTw deutlich
    kot1e #3
    geile paarung :D
    h4chey #5
    hoorai machts^^
    #6
    mtw wohl nicht so deutlich
    natu_8089 #8
    mtw deutlich, syrox regelt n000000000t
    fAbiAn_11812 #9
    wenn beide ihr bestes zeigen, mtw, aber garantiert nicht deutlich
    Hubschrauber #10
    son spiel auf keinem ifng =( schade
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.