Startseite/hoorai vs gamed!de
finished 16.08.2009, 21:00 UhrWetten: 350
Deutschland hoorai99.71%
6:160%
gamed!deDeutschland0.29%
  • Terroristen
    de_tuscan05:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:06
    Terroristen

gamed!FIX-N1NJA: „Endlich ist es soweit, endlich beginnt auch für uns die EPS Season! Am ersten Spieltag werden wir bereits von einem starken EPS Team auswärts empfangen, welches die letzte Season die EPS Finals erreicht hat, nämlich hoorai. Nach unseren Erfolgen in der 2.Bundesliga haben wir schon mal für eine Überraschung gesorgt und das werden wir auch in diesen Match versuchen! Nichtsdestotrotz hat unser Team rund um den Captain MistsauDeluxe sich bemüht die Taktiken auf de_tuscan zu meistern, deshalb werden wir total entspannt auf den Server joinen und wie immer spielen. In diesem Sinne freuen wir uns auf die 15. EPS Season der Extraklasse!! HF GL an hip hip hoorai!“

hoorai|ludicrous: „Nun starten auch wir ein bisschen verspätet in die neue EPS Saison. Da unsere Urlaubszeiten denkbar ungünstig lagen, gab es wenig Zeit zum trainieren, wobei wir dennoch versuchen das Beste herauszuholen. Unseren Gegner an dieser Stelle einzuschätzen ist doch relativ schwierig, da sie erstmalig in der Königsklasse vertreten sind, jedoch eine solide Performance in der 2. Bundesliga ablieferten. Wir denken jedoch, dass wir trotz aller Umstände gut vorbereitet sind um mit einem Sieg in die 15. Season zu starten. GL & HF an Gamed!de.“

Coverage Links

Medien

  1. Thund3rb1rd #1
    Gewinnquote: 100% - 0% - 0%

    Lesertipps: 185

    lol :D
    eLestarpeN #2
    mal schauen ob hellkill rumhacken wird :D
    0LDB0Y #3
    gamed easy auch ohne neo=)
    Shokflow #4
    flame on ! :D:D:D
    dimon #5
    omg,was da los bei hoorai? lOw?
    deNni #6
    hammer gespielt :D gg
    0LDB0Y #7
    :)

    edit GG
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.