Startseite/gamed!de vs cwG
finished 23.08.2009, 20:00 UhrWetten: 420
Deutschland gamed!de77.38%
9:160.24%
Spieler: buddy, coLya, flip, LormeX, Marco
Spieler: awake, crisby, NeOn, QuaK3R, rAx
  • Terroristen
    de_dust207:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:08
    Terroristen

gamed|LormeX: „Unser erstes Match verlief leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Fehler die wir im letzten Match gemacht haben, versuchen wir natürlich abzustellen und mit 3 Punkten aus diesem Match zu gehen.

Auf ein GG!“

my-cw.net|TroPbY: „Nach einem sehr gelungenen Start, wo wir uns 3 Punkte ergattern konnten, warten jetzt die Jungs aus dem Hause Gamed.de auf uns. Natürlich kann es nur unser bestreben sein auch hier unser allerbestes zu geben und zu gewinnen. Denn unser Ziel ist es im oberen Drittel der 1.Div mitzumischen. Ich denke wenn wir das am Sonntag umsetzen, stehen die Chancen sehr gut, sodass wir mit einem gesunden Bestreben nach oben fortfahren können.

Viel Spaß allen Zuschauern und auf schöne Kopfschüsse

-clear eyes full hearts-

Coverage Links

Medien

  1. EH17 #1

    chup1n_sh0t schrieb am 23.08. - 16:08:

    cwg ganz klar
    mr. srslyy #2
    wird ganz lustig :)
    wipseN #3
    auf gehts awake!
    heN #4
    cw fjedN

    die quote suckt ganz schön
    #5
    Marco wird für log1c spielen
    raeque #6
    auf gehts neon!
    nF #7
    logic ist das team geleaved das team scheisse ist!

    was will ein erfahrener mit "newcomer" ?
    xake #8
    cwg natuerlich
    ryaner #10
    Ich hoffe mal auf cwq da sie eins der teams mit einer vernünftigen einstellung sind!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.