Startseite/mymP.net vs cwG
finished 14.09.2009, 21:00 UhrWetten: 743
Deutschland mymP.net4.71%
11:160.4%
  • Terroristen
    07:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:08
    Terroristen

mymP.net|icebringer: „Die „Basterds“ melden sich nach einer Woche wieder zurück zum Dienst.
Nachdem es letzte Woche gleich im Doppelpack nichts zu holen gab (Erst gegen myRuSh überhaupt nix und dann gegen w4sp immerhin-fast-was-und-am-Ende-doch-nix) gastieren wir diese Woche auf de_train.
Mit auf den Güterbahnhof verirrt haben sich die Jungs von Chillys World Gaming, wie wir ein Aufsteiger aus der 2nd Division. Aber im Gegensatz zu uns konnten die Schoten bisher aus allen 3 Saisonspielen volle Punkte mitnehmen und stehen deshalb zur Zeit verdient auf Rang 3.
Um ein spannendes Spiel für die Zuschauer, zumindest auf dem Papier, heraufbeschwören zu können, bemühe ich an dieser Stelle einfach mal die Tatsache, dass CW(G) bisher nur gegen das untere Mittelfeld der letzten Saison gespielt hat, während wir ausnahmslos gegen Mannschaften aus den Top6 der vergangen Saison unser Glück versuchen mussten.

Ob wir den Lauf von Chillys World Gaming am kommenden Sonntag beenden und somit unseren Punktestand verdoppeln können, ist wie üblich per HLTV(!) mitzuverfolgen.

Ich wünsche an dieser Stelle zum Abschluss beiden Teams viel Spass und meinem Team natürlich zusätzlich viel Erfolg!
Ihr schafft das – denn mymP weil .net[t]

P.S. „Das ist ein Bingo!“ … „Sagt man das so, das ist ein Bingo?!“

CWG|awake: „Spieltag 4 – mymP – de_train

Nachdem uns ein erstklassiger Saisonstart mit einem Hattrick geglückt ist, versuchen wir nun unsere Siegesserie fortzusetzen und uns in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.
Gegner am 4. Spieltag ist mymP.net, die bisher erst einen Sieg gegen ID Gaming einstreichen konnten.

Nichtsdestotrotz gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen und unsere Vorteile auf de_train auszuspielen.
Das Training wurde diese Woche zwecks Freizeitgestaltung kürzer gehalten, aber dennoch fühlen wir uns gut vorbereitet.

Ich wünsche allen Zuschauern und Beteiligten viel Spass bei diesem Match – möge der Bessere gewinnen!“

Coverage Links

Medien

  1. khan_ #1
    CWG 100% :-]
    beyzatRS #2
    Auf gehts mymp
    heidi #5
    mymp weil ich da mal todes kassiert habe auf train :[
    #6
    cwg
    raeque #7
    neon spielt wieder frech und regelt
    depay #8
    leider cwg -.- so ne truppe...
    wipseN #9
    wildcarded
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.