Startseite/snook vs ID Gaming
finished 13.09.2009, 20:00 UhrWetten: 473
Deutschland snook92.39%
16:70.21%
Spieler: bodi, ILTIS, ProoF, SAMU, SWiZZ
  • Terroristen
    de_nuke10:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:02
    Terroristen

snook|svenXL: „Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Vorstellung der f1nest sn99kpwnage. Nach dem wir letzte Woche gegen LeiSuRe so richtig aufgedreht und gezeigt haben was in uns steckt (8tung IRONIE), wollen wir an diesen Erfolg morgen anknüpfen und ID zeigen wo der h4MM3R hängt. Damals auf de_train liefen die PCW’s um einiges besser, jetzt liefen sie – naja drücken wir uns vorsichtig aus – suboptimal(lol). Da wir gegen LeiSuRe Taktiken gespielt haben, die wir im Vorfeld selber nicht kannten, kann es diese Woche eigentlich nur besser werden. Zumal sn9KE seinen
h4MM3R auf den Tisch geklatscht hat und uns diese Woche unterstützen wird, da Ramzes nach der letzten Vorstellung massive Alkoholprobleme hat und an unseren erfolgreichen PCW’s nicht teilnehmen konnte. AUF GEHT’S, auf ein spannendes Match 😉

P.S. Besondere Grüße gehen an mein besten M8 ‚ICB‘ raus. Ich find es sehr schade, dass ‚icb‘ mit ‚w4sp‘ nicht mehr dabei sein wird! Ich denke nicHT, dass er gecheatet hat.. ich mein auf RELE, dass war ganz klar die Nervosität (oLOL). Aber was solls.. jetzt haste ja erstmal 2 Jahre Zeit um dir die ganzen CS-Maps zu gönnen und sie zu erkunden. Nicht das du auf der nächsten Rele (in 2,5 Jahren) wieder an jeder Ecke hängen bleibst & die Nervosität dich schlägt! GG AN DICH GROßer!

P.SS. An dieser Stelle soll ich die Oma von sn9ke & PdY grüßen!“

ID|n3c0n: „Spieltag Nummer 5 in der EAS 1 Div.

Heute geht es auf de_nuke zur Sache und der Gegner des heutigen Abends heisst snook.
Nun gut erstmal zu uns. Wir haben nach einem schlechten Start in die Saison nun endlich etwas positives zu vermelden. 3 Spiele ohne Niederlage und aktuell den 6ten Tabellenplatz, der das minimal Ziel für die laufende Saison für uns darstellt.
Bei snook hingegen sieht es etwas anders aus, nur ein Sieg aus 4 Spielen, sowie der Lineupwechsel diese Woche bedeutet auch das Sie nicht optimal vorbereitet sind, trotzdem geben sie sich bewusst hurmorvoll 🙂

Nun gut de_nuke liegt uns eigendlich gar nicht, trotzdem verlief das Training diese Woche besser als erhofft und wir werden alles geben um weiter auf Kurs „Top 6 Platzierung“ zu bleiben.

Also dann auf gehts zum 5ten Duell dieser Season und möge der bessere gewinnen. Denn diese 3 Punkte heute abend sind für beide Seiten extrem wichtig.
Für uns würde es der zweite Sieg in Folge werden und damit eine Standort bestimmung wo wir uns derzeit befinden.

Für snook hingegen, kann es derzeit nur um Schadensbegrenzung gehen.“

Coverage Links

Medien

  1. sylver #1
    P.S. Besondere Grüße gehen an mein besten M8 'ICB' raus. Ich find es sehr schade, dass 'icb' mit 'w4sp' nicht mehr dabei sein wird! Ich denke nicHT, dass er gecheatet hat.. ich mein auf RELE, dass war ganz klar die Nervosität (oLOL). Aber was solls.. jetzt haste ja erstmal 2 Jahre Zeit um dir die ganzen CS-Maps zu gönnen und sie zu erkunden. Nicht das du auf der nächsten Rele (in 2,5 Jahren) wieder an jeder Ecke hängen bleibst & die Nervosität dich schlägt! GG AN DICH GROßer!

    HAHA, beste Statement :D
    heftiger insider #2
    ID Gaming

    Strafpunkte (2)

    06.09.09 2 Punkte Sonstiges (3.2 Briefgeheimnis)

    was war da denn los? lol
    Meier_20369 #3
    ja sehr tolles statement von team unsympathisch
    ask[E] #4
    haha sven, geiles statement :D
    SudDen_5413 #5
    #3 du meinst wohl alle außer dem Ersteller des Statements :)
    victorio #6
    new member: |snook|Hans-Martin
    Klumpen._.^ #7
    ich hasse diese leetspeech und dieses rumgeLOLe, sowas hat in nem offiziellen statement irgendwie nichts zu suchen

    aber hamma gut, "P.SS. An dieser Stelle soll ich die Oma von sn9ke & PdY grüßen!"

    xD
    svenXL #8

    Drunk3n schrieb am 13.09. - 14:54:

    ich hasse diese leetspeech und dieses rumgeLOLe, sowas hat in nem offiziellen statement irgendwie nichts zu suchen

    aber hamma gut, "P.SS. An dieser Stelle soll ich die Oma von sn9ke & PdY grüßen!"

    xD


    prinzipiell hast du da natürlich vollkommen recht und wenn du dir meine statements anschaust, die ich in der vergangenheit geschrieben habe, wirst du so ein statement auch nicht finden. allerdings läuft es zurzeit eher weniger gut für uns und wenn du dann den sinn für humor verlierst, dann kannste dich selber direkt eingraben ;) deswegen versuchen wir es diese woche mal mit mehr spaß an der freude;)
    n3c0n #9

    tubfoam schrieb am 13.09. - 14:15:

    ID Gaming

    Strafpunkte (2)

    06.09.09 2 Punkte Sonstiges (3.2 Briefgeheimnis)

    was war da denn los? lol
    Iltis hat hier im RM forum nachgefragt warum net_graph verboten wird bzw mitlerweile ist :-) und das zu nem Zeitpunkt als das noch nciht Offiziel von der ESL bekannt gegeben wurde :-)
    nAg #10
    haha, so ein trottel.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.