Startseite/snook vs teamKR
finished 01.11.2009, 20:00 UhrWetten: 23
Deutschland snook100%
16:60%
Spieler: awake, crisby, NeOn, QuaK3R, rAx
  • Counter-Terroristen
    de_dust204:02
    Terroristen
  • Terroristen
    03:04
    Counter-Terroristen

teamkr|Luxifa: „Und es heißt mal wieder ESL EAS 1. Division Counter-Strike 1.6 mit teamKR.de. Der hiesige Gegner ist snook, die allseits bekannt sind und mit neun Punkten den Klassenerhalt fast fix haben. Sprich, snook hat einen enormen, mentalen Vorteil und gewiss ist das Team auch um längen besser eingespielt. Nicht desto trotz wissen wir, dass wir dank GAMED!de, NgP und ID-Gaming wieder das Thema Klassenerhalt aussprechen dürfen. Mit einer Niederlage werden wir hier definitiv rechnen, da unser Team-Captain th0re nicht spielen kann und wir keine Wildcard mehr besitzen um das Spiel zu verschieben. Wir wünschen alle Beteiligten viel Spaß und den Zuschauern viele schöne Fraggs im HLTV.“

snook|svenXL: „Wir befinden und zwar „erst“ am 12. Spieltag der EAS, aber mittlerweile ist das Teilnehmerfeld ziemlich geschrumpft und einige Teams mussten sich aus der laufenden Season verabschieden. Der Eine hat von dem ganzen Strafpunktedebakel einen Vorteil davongetragen, der Andere einen Nachteil. Wir gehören eher zur zweiten Kategorie. Folglich müssen wir aufjedenfall jedes Spiel gewinnen um unsere Chancen auf die EPS Relegation zu wahren. Allerdings interessiert das im Team niemanden so recht, weil die Motivation zurzeit gleich 0 ist. Ich persönlich finde es sehr schade, hoffe aber, dass wenigstens die Motivation groß genug ist um beide EAS Matches am Sonntag zu gewinnen. Auf ein schönes Spiel.“

Coverage Links

Medien

Kommentare

  1. Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.