Startseite/snook vs myAmbition
finished 22.11.2009, 20:00 UhrWetten: 469
Deutschland snook95.52%
16:50.21%
  • Terroristen
    de_nuke00:04
    Counter-Terroristen
  • Counter-Terroristen
    04:00
    Terroristen

snook|svenXL: „Nach einer turbulenten Season befinden wir uns nun am letzten und entscheidenen Spieltag der ESL Amateur Series. Am Sonntag treffen wir auf das Team von myAmbition, die sich in der Vergangenheit beweisen konnten und beispielsweise LeiSure geschlagen haben. Für uns ist es eine Art „K.O.-Game“. Wenn wir das Spiel gewinnen sind wir für die Relegation qualifiziert, falls nicht, bleiben wir zu Hause. Schade nur, dass es 50% meines Teams nicht interessiert, ob wir auf die Relegation fahren oder nicht, da man eh keine Lust mehr auf Counter-Strike hat. Klingt komisch, ist aber (leider) so. Am Anfang der Season hätte ich gesagt, dass wir ein Team wie myAmbition wohl locker überfahren würden.. da wusste ich aber noch nicht, wie scheiße wir sind und das wir uns praktisch in jedem Spiel selber schlagen. Ob wir uns wieder ans Bein pullern lassen oder ob wir es schaffen unsere Leistung wie beispielsweise gegen myRuSh oder cwG abzurufen und myAmbition das Bein ab zu fahren, bleibt abzuwarten. Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass wir uns noch mal von unser guten Seite präsentieren und jeder Spaß an Counter-Strike hat. Gerade nach einem so siegessicheren Statement von Spielern, die im Normalfall respekt haben sollten 😉

Also bleibt mir nur übrig myAmbition viel Spaß beim „ritzen“ zu wünschen und ihrem Ansager nach zu machen (btw. finde ich den Part mit „ritzen“ ziemlich niveaulos).

P.S. Eine Relegation ohne snook wäre keine Relegation 😛 Naja mal gucken, ob alte Hasen > 100h cs pro Spieler :O

SNOOK – Auf ins RL!“

myA|avenue: „TAAAAAAAG,

die Saison ist fast vorrüber und wir stehen mit einem Bein im Zug nach Köln (?!?!?!), oder wo die Rele auch immer sein mag.
Um zu vermeiden, das wir uns dieses Bein abreißen, wenn der Zug ohne uns losfährt, haben wir sogar ein bisschen Trainiert.
Obwohl wir glauben, dass entweder SFTO oder MyRuSh gegen CoZ gewinnen sollten, überlassen wir natürlich nichts dem Zufall und werden zum vierten Mal in dieser Saison unsere 5 Stammspieler ins Rennen schicken. Mit diesen Lineup konnten wir bisher jedes Spiel gewinnen, deshalb gehen wir davon aus, dass es auch Sonntag gegen snook so bleibt.
Sollte es Sonntag nicht mit Releplatz klappen, machen wir es unserem Ansager „stevo“ und seinem Busenfreund „pANcAkes“ (OMG HAHAHA -_-) nach und gehen uns ritzen :'(.

So zum Abschluss noch ein kleiner Lacher:

„Was hat 6 Beine, ist grün, und wenn es vom Baum auf dich herabfällt, bist du platt?“

Spoiler (click to enlarge)
„Ein Snookertisch…(HAHAHAHHAHA-_-)“

Wir wünschen allen beteiligten viel Spass!

MYA – Auf zum HEAD!“

Coverage Links

Medien

  1. chup1n #1
    zigeunerpferd j/n?
    randy #2
    nein er darf leider nicht teilnehmen ! : )
    keiz #3
    ärgerlich :D

    macht ihr aber trotzdem ;>
    randy #4
    hoffen wir es ... zigeunerpferd hat immer gut verteilt mit seiner .exe
    aren JJ #5
    AUF GEHTS AMBITIONIERTE!
    sylver #6
    haha das statement avenue :D auf gehts!
    FluFFer #7
    ambition regelt :)
    awesome_39654 #8
    muss man die 5 spieler von myambition kennen? echt noch nie was von denen gehört
    FluFFer #9
    junge spunde :D
    timb0b #10
    ne man kennt die nur aus der 3on3 ladder (wo sie oberkrass sind, im internet)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.